GROHE Siegel auf 15 Millionen Reinigungsprodukten
Eine langfristige Zusammenarbeit, die beim Verbraucher für Aufmerksamkeit sorgt: der Konsumgüterriese Procter & Gamble, der neben Meister Proper für Marken wie Pampers, Ariel, Pringles, Wella, Duracell oder Braun steht, und GROHE, die Weltmarke der Sanitärbranche. Für die Kooperation von Meister Proper und GROHE ist eigens ein auffälliges, rot-weißes Siegel entworfen worden. Um das GROHE Logo, das mit einem Häkchen versehen ist, steht der Text „Bestätigt: Perfekte Reinigung“. Mit diesem Emblem werden pro Jahr 15 Millionen Meister Proper Produkte ausgezeichnet. Zudem findet es sich am POS auf den Badreiniger-Displays und auf großen Meister Proper-Pappaufstellern.
Nickie Povel, Assistant Brand Manager Meister Proper: „Für die Konsumenten ist das Siegel auf den Produkten von Meister Proper eine Orientierungshilfe im Putzmittelmarkt. Sie vertrauen einer Empfehlung der Qualitätsmarke GROHE, wenn es um das Säubern und Pflegen von Badarmaturen geht. Mit dem Meister Proper Allzweck- oder Badreiniger erhalten sie ein Produkt, das gründlich reinigt und dabei nicht die strahlenden Chromoberflächen ihrer Armaturen angreift – garantiert.“
Promotion auf allen Kommunikationskanälen
Weitere Informationen zu der neuen Kooperation erfahren Endkunden aus redaktionellen Beiträgen und Gewinnspielen im Kundenmagazin „For me“ von Procter & Gamble sowie auf der Website www.for-me-online.de. Diese Seite ist ebenso wie www.meisterproper.de ab sofort mit der GROHE Homepage verlinkt. Zusätzliche Promotionaktivitäten laufen über die Meister Proper Key Accounts wie Schlecker, dm oder real. Diese binden zum Beispiel Gewinnspiele rund um die Kooperation in ihre Kundenmagazine, ihre Websites oder Flyer ein.
GROHE informiert zudem gezielt das Fachhandwerk über die Zusammenarbeit von GROHE und Meister Proper. Dafür verteilt das Sanitärunternehmen beispielsweise die Badreiniger mit dem neuen Siegel in Großhandelsausstellungen oder berichtet über die Kooperation in seinen E-Newslettern.
GROHE und Meister Proper – zwei starke Partner im Bad.