Duschen mit Zufriedenheits-Garantie

100 Prozent Genuss oder Geld zurück

Die neue GROHE Brausengeneration ist da und lockt mit exklusivem Design und Wasser in Perfektion. Um die Entscheidung für ein neues Produkt zu erleichtern, gibt GROHE jetzt die neue Zufriedenheits-Garantie. Null Risiko, 100 Prozent Genuss.

GROHE hat einige seiner Handbrausen in einem Konsumententest gründlich prüfen lassen. Das Ergebnis: 80 Prozent der Probanden genossen das Duschen mit den Brausen und bevorzugen sie gegenüber ihren bisherigen Brausen. Daher ist man sich bei GROHE sicher, die Kunden werden mit ihren neuen Handbrausen zufrieden sein.

Und so funktioniert's: Private Käufer, die sich bis Ende des Jahres für eine Brause aus dem GROHE Sortiment entscheiden, können bei Bedarf die neue Geld-zurück-Garantie in Anspruch nehmen. Einfach das Produkt 30 Tage lang bequem zuhause testen und sollte es nicht hundertprozentig überzeugen, kann die Brause bei Vorlage der Rechnung gegen Erstattung des Kaufpreises wieder abgegeben werden. Die Rückerstattung erfolgt maximal bis zur unverbindlichen Preisempfehlung gemäß GROHE Preisliste 2009 zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Abwicklung übernimmt das GROHE Kundenservicecenter.

Probieren und genießen - Garantie für größten Duschspaß!