Hell und freundlich, mit ausgeprägtem Stilgefühl: Der neue GROHE Store empfängt den Besucher mit Sinn fürs Wesentliche und Lust am Detail. Fein aufeinander abgestimmt sind die drei verschiedenen Stilwelten Cosmopolitan, Contemporary und Authentic perfekt inszeniert. Von der mit üppigen Swarovski-Kristallen verzierten Armatur bis zum digitalen Hightech der Serie GROHE Ondus vereint sich jetzt an einem Ort die Vielfalt von GROHE. Für David J. Haines, Vorstandsvorsitzender der Grohe AG, steht dahinter ein klares Konzept: „Wir wollen ganzheitlich die Dimension unserer Marke präsentieren und dafür ist die Ausstrahlung und Symbolik dieses multifunktionalen Raumes sehr wichtig. Hier finden wir in Summe all das, was unser Unternehmen auszeichnet und seinen Fortschritt in Zukunft ausmachen wird.“
Eintauchen in die GROHE Welt
Ein Rundgang, der den Blick stets nach rechts und links erlaubt und so immer wieder für überraschende Einsichten sorgt. Von klassisch bis ultramodern oder verspielt, die Perspektiven ändern sich mit jedem weiteren Schritt. Den Planern gelang es, mit einem klar strukturierten Raumkonzept Offenheit und Frische zu versprühen. Jedem Stil sein eigener Platz und doch keine klaren Begrenzungen. Über großflächige Video Screens erfährt der Besucher live und in Farbe mehr über Produkte, Design und ihre Philosophie. Für ein interaktives Eintauchen, Erleben und Entdecken.
Die kreative Schau innovativer Bad- und Küchenwelten lädt ganz unkonventionell zum Anfassen und Ausprobieren ein. Und das ist nicht nur am großzügigen Wasserfall erwünscht, an dem alle Brausen und Strahlarten spritzig getestet werden dürfen. Gleich am Eingang zieht eine moderne Küchenlandschaft den Besucher in ihren Bann. Auf einer großflächigen Wand zeigt sich das ganze Spektrum der Spültischarmaturen: Ein kleines Kunstwerk! „Qualität, Technologie und Design sind natürlich abstrakte Begriffe, die wir hier im GROHE Store mit Leben und Farbe füllen. Sie finden eine Vielzahl von Armaturen und Brausen, die wir produzieren und können sie testen, berühren und in voller Funktion erleben. Selbstverständlich legen wir großen Wert auf das Design und die konzeptionelle Gestaltung der einzelnen Räume, damit sich jeder Besucher sein eigenes Bild von GROHE machen kann. Wir wollen Badlösungen anbieten“, so David J. Haines.
Kommunikationsfläche für die ganze GROHE Welt
Damit erfüllt der neue GROHE Store gleich zwei Funktionen. Er ist Ausstellungs- und Veranstaltungsfläche mit modernstem Equipment. Ein Konzept, das bereits auf großes Interesse stößt und das zukünftig auch andere GROHE Märkte wie Frankreich, Zypern und Marokko übernehmen werden. Das zukunftsweisende und ansprechende Ambiente des Stores, in dem jeder seinen persönlichen Wohnstil entdecken kann, eignet sich für den internen und externen Gebrauch. Eine Kommunikationsfläche im Unternehmen, auf der zukünftig ein reger Austausch zwischen allen Zielgruppen stattfinden wird.
Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin!
Kontakt:
Beate Winko, Hospitality Manager, Grohe AG
Telefon: 0211.9130.3027
E-Mail: beate.winko@grohe.com