Pressemitteilung BoxID: 188643 (Grohe AG)
  • Grohe AG
  • Feldmühleplatz 15
  • Katrin Ern

Berlin ruft – der GPC kommt!

Große Jahrestagung des GROHE Profi Clubs

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wer in Berlin mitreden will, kann dies tun: bei der GROHE Profi Club (GPC) Jahrestagung am 17. Oktober im Filmpark Babelsberg. Von Spitzenpolitik über Stardesign bis hin zur Stuntshow ist alles dabei. Information und Unterhaltung auf höchstem Niveau – für ein Event, das die Teilnehmer so schnell nicht vergessen werden.

Zu dieser filmreifen Veranstaltung empfängt der GPC sowohl seine Mitglieder als auch alle anderen interessierten Installateure. Hier wird Klartext über die Zukunft des Mittelstandes geredet, wenn der Bundestagsabgeordnete und Wirtschaftsexperte Friedrich Merz die Bühne betritt. Sein Motto: Nur wenn man sich ändert, gewinnt man. Yasmine Mahmoudieh, Innenarchitektin und Gründerin von mahmoudiehdesign, zeigt, wie aus Badezimmern individuelle Lebensräume werden. Und auch das Abendprogramm hat mit einer explosiven Stuntshow, Livemusik und vielen weiteren Highlights den Zuschauern eine Menge zu bieten.

Insider-Infos und exklusive Ausblicke

Natürlich gibt es auch spannende Informationen der Grohe Deutschland Vertriebs GmbH, wie zum Beispiel einen Ausblick auf die kommenden Vertriebs- und Fertigungsstrategien. Bei der Leistungsshow des Clubs erfahren die Mitglieder schon heute etwas über die Clubangebote von morgen und genießen eine exklusive Vorschau auf Trends und Innovationen rund um die hochwertigen GROHE Produkte.

Genug Zeit für die eigene Gestaltung des Hauptstadt-Aufenthaltes bleibt bei diesem Erlebnis-Wochenende ebenfalls. Das Park Inn Hotel am Alexanderplatz ist zentral gelegen und der ideale Ausgangspunkt, um Berliner Luft zu schnuppern. Ob Erkundungstouren, Shopping oder Nachtleben – jeder kommt auf seine Kosten.

Wer sich das GROHE Ereignis des Jahres nicht entgehen lassen will, bekommt alle Infos zur GROHE Proficlub Jahrestagung unter www.mygrohe.de und hat dort auch die Möglichkeit sich direkt anzumelden. Gerne gibt auch der GROHE Außendienst weitere Informationen zur GPC Jahrestagung.