Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 349180

Grohe AG Feldmühleplatz 15 40545 Düsseldorf, Deutschland http://www.grohe.com
Ansprechpartner:in Frau Yasemin Emre +49 211 4307966
Logo der Firma Grohe AG
Grohe AG

20.000 GROHE Fans auf Facebook

Auftakt zur großen Duschkampagne voller Erfolg

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Sie beraten einander, geben Empfehlungen zum Brausenkauf und tauschen sich über die GROHE Rainshower® Rainbow Collection aus. Die User auf der GROHE Fanpage www.facebook.com/... gehören zu einer kommunikativen, bunt gemischten Gemeinschaft. Sie leben über den gesamten Erdball verteilt und haben eines gemeinsam: Es sind waschechte Duschfans.

Insgesamt hat GROHE auf Facebook allein vom 26. April bis zum 8. Mai bereits rund 20.000 Fans gewonnen, etwa 6.000 davon mit der deutschsprachigen Seite www.facebook.com/.... Die Länder mit den meisten Fans sind Indien (~3.600), Deutschland (~3.500), Österreich (~1.900), Südafrika (~1.200) und Australien (~1.000). Doch auch in allen anderen Ländern wächst die Zahl der Duschbegeisterten zusehends.

Duschbotschafter verdoppelt

Den Auftakt für die Facebook-Seite bildet Ende April die Suche nach Duschbotschaftern weltweit. Ihre Aufgabe: die GROHE Rainshower® Rainbow Collection testen und ihre Erfahrungen auf der Facebook-Seite posten. Der Andrang auf die farbenfrohen Handbrausen ist riesig. Über 7.000 Nutzer bewerben sich um einen Posten als Duschbotschafter - mehr, als je erwartet. Daher verdoppelt GROHE kurzerhand die Anzahl der Duschbotschafter auf 2.000 und versorgt die Fans umgehend mit den Designbrausen.

Die positive Resonanz lässt nicht lange auf sich warten: "Der beste Duschkopf, den wir je hatten!" "Ich bin endlos begeistert von dem neuen Duschvergnügen. Die vielen feinen Wasserstrahlen machen das Duschen zum Erlebnis." "Das Design ist einzigartig und das Duschen ein Traum." So und ähnlich lauten die Posts der begeisterten Tester.

Und der Duschspaß geht jetzt erst richtig los. Denn mit der Facebook-Seite ist der Startschuss für eine weltweite, digitale Duschkampagne gefallen, die Ihresgleichen sucht. Wer keinen Grund zu duschen auslässt, ist dabei genau richtig. Weiter geht's Mitte Juni. Schon gespannt?
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.