Story Box-ID: 349204

Griffin Technology 1930 Air Lane Drive TN 37210 Nashville, Vereinigte Staaten http://www.griffintechnology.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01
Logo der Firma Griffin Technology

Griffin präsentiert elegante Schutzhüllen und Accessoires für das iPad

Praktische und ergonomische Etuis mit Stil

(PresseBox) (Paris, )
Griffin Technology, Hersteller von Zubehör für iPhone, iPod, PC und Mac, bringt eine neue Produktlinie auf den Markt, die speziell für das iPad konzipiert wurde. Die praktischen Schutzhüllen wie auch das Screen Care Kit bieten Schutz vor Kratzern und Fingerabdrücken und erlauben zugleich optimalen Zugriff auf das iPad - und dies im eleganten Design. Darüber hinaus stellt Griffin einen iPad-Halter vor, der es ermöglicht, Multimedia-Inhalte komfortabel anzusehen.

Elan Passport

Die Schutzhülle aus nahtlosem Leder lässt sich wie ein Heft aufschlagen und gibt so den Blick auf das iPad frei. Nach Benutzung kann die Schutzhülle mit Fütterung aus Mikro-Suedine wie ein Buch zugeklappt werden und schützt den Multi-Touch-Screen vor Kratzern wie auch vor Fingerabdrücken.

Preis: 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Elan Sleeve

In diese Schutzhülle aus Lederimitat lässt sich das iPad schnell und einfach wegstecken. Eine Lederschnalle verhindert, dass das Gerät aus der Hülle rutscht bevor man es wieder benützen möchte.

Preis : 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

FlexGrip

Das solide Schutzcase aus Silikon umhüllt das iPad in verschiedenen Farben: Weiß, Schwarz, Blau oder Lila - passend zum iPad. Es schützt das Gerät vor Staub, Erschütterungen wie auch vor Kratzern und erlaubt zugleich einen optimalen Zugriff auf den Multi-Touch-Screen, den Audio- und den Dock-Connector-Steckplatz.

Preis: 34,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Jumper

Die elastische Schutzhülle aus Neopren fühlt sich angenehm weich an, ist jedoch sehr robust und schützt das iPad vor Kratzern, Staub, Schmutz und Fingerabdrücken.

Dank der Verschlussklappe wird das Gerät bestens nach außen hin geschützt und lässt sich so ohne Bedenken in der Hand- oder Aktentasche verstauen.

Preis: 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Screen Care Kit

Ein glänzend neuer Multi-Touch-Screen sieht toll aus. Doch schnell sind Staub, Fingerabdrücke oder andere Ablagerungen sichtbar. Das Screen Care Kit enthält zum einen ein Tuch, das Fingerabdrücke oder Staub und Schmutz ohne Reinigungsflüssigkeit schnell und ohne Kratzer entfernt. Zum anderen bietet es eine Schutzfolie, die nach der Reinigung auf den Bildschirm des iPads geklebt werden kann. Dank der matten Oberfläche mindert die Folie störende Spiegelungen wie auch die Sichtbarkeit von Fingerabdrücken.

Preis: 24,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

A-Frame

Diese für das iPad entworfene Haltevorrichtung erlaubt es dem Anwender, das Multi-Touch-Screen Gerät sowohl im Hochformat als auch im Querformat zu platzieren und so den gewünschten Multimedia-Inhalt bestmöglich anzusehen. Der A-Frame wirkt wie eine Staffelei der Jetzt-Zeit und besticht sowohl aufgrund seines eleganten Designs in gebürstetem Aluminium als auch aufgrund seiner Stabilität.

Preis: 49,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und Fans für seine Lösungen weltweit gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zu der Produktpalette von Griffin finden Sie unter www.griffintechnology.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten