Story Box-ID: 429852

Griffin Technology 1930 Air Lane Drive TN 37210 Nashville, Vereinigte Staaten http://www.griffintechnology.com
Ansprechpartner:in Frau Sigrid Fandrey +33 1 55 02 14 62
Logo der Firma Griffin Technology

Griffin präsentiert das PowerDock Dual: 2-in-1 Ladegerät für iPad und iPod oder iPhone

(PresseBox) (Paris, )
Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör stellt sein PowerDock Dual vor, eine praktische Ladestation, die iPad und iPod oder iPhone gleichzeitig mit Strom versorgt und zudem während des Ladens den Blick auf die Displays beider Geräte erlaubt. Außerdem bietet das PowerDock Dual eine Ablage für Schlüssel oder Münzen. So sind alle wichtigen Alltagsbegleiter versammelt und warten auf den nächsten Ausflug.

Doppel-Ladestation für iPad und iPhone oder iPod

Das PowerDock Dual ermöglicht ein gleichzeitiges Aufladen von iPad und iPhone oder iPod und erübrigt so die Suche nach dem jeweils richtigen Ladegerät. Die Doppel-Ladestation bietet zwei Dock-Connector-Anschlüsse: einen Anschluss mit 10 Watt und einen mit 5 Watt. Kompatibel ist das PowerDock Dual von Griffin mit dem originalen iPad wie auch dem iPad 2, allen iPhones, iPod touchs, iPod classic und dem iPod nano (ab 4. Generation).

Praktisch und vielseitig

Zusätzlich zur Stromversorgung der iOS-Geräte bietet der PowerDock Dual eine Ablage für Schlüssel, Münzen etc. Darüberhinaus ist die Ladestation ebenfalls eine ideale iPad-Halterung, die eine gute Sicht auf das Display des iPad erlaubt. So kann man das iPad gleichzeit aufladen und Filme oder Fotos ansehen.

Preis und Verfügbarkeit:

Unverbindliche Preisempfehlung: 59,99 Euro

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und weltweit Fans für seine Lösungen gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zu der Produktpalette von Griffin finden Sie unter www.griffintechnology.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten