Story Box-ID: 419213

Frühlingskollektion 2011: Griffin kleidet das iPad 2 elegant ein

Griffin Technology, Hersteller von innovativem Multimedia-Zubehör, stellt seine neuen Etuis für das iPad 2 vor, die den neuen Tablet-Computer nicht nur schützen, sondern dabei auch noch gut aussehen.

Elan Passport

Die Schutzhülle in eleganter Lederoptik schützt das iPad 2 vor Kratzern, Schmutz und Erschütterungen. Der Elan Passport lässt sich leicht aufklappen und gibt so den Blick auf das iPad frei. Zugleich bietet das Schutzcase die Möglichkeit, Kredit-, Visitenkarten oder andere wichtige Dokumente aufzubewahren. Die Haltevorrichtungen sorgen dafür, dass das iPad sicher sitzt und während des Transports nicht herausrutscht. Zugeklappt und mit einer Lasche verschlossen, lässt sich das iPad so wie eine Aktenmappe unter dem Arm mitnehmen oder in einer Tasche verstauen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro, erhältlich in Schwarz

Elan Sleeve Lite

Das iPad 2 lässt sich leicht in das Schutzcase schieben und so in die Handtasche, in den Rucksack oder in die Aktentasche stecken. Der Elan Sleeve lite ist leicht und verfügt über ein Innenfutter aus Microsuedine. So ist das iPad rundum geschützt vor Kratzer, Staub und Erschütterungen - und dies in elegantem Design.

Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro, erhältlich in Schwarz

Elan Folio

Die Schutzhülle in Lederoptik ist robust, bietet optimalen Zugriff auf die verschiedenen Ausgänge und bewahrt das iPad 2 sicher auf. Darüber hinaus verfügt das Elan Folio jedoch noch über ein Extra: Das Schutzcase besitzt eine Klappe, die sich in die Vorrichtung auf der Rückseite klemmen lässt und das iPad 2 so in eine optimale Position bringt, um Videos anzusehen oder im Internet zu surfen.

Unverbindliche Preisempfehlung: 39,99 Euro, erhältlich in Schwarz

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und weltweit Fans für seine Lösungen gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zu der Produktpalette von Griffin finden Sie unter www.griffintechnology.com