Ansprechpartner:in Frau Julia Irrgang +33 1 55 02 15 01

Freie Fahrt: der PowerJolt Plus von Griffin lädt den Akku von iPod oder iPhone - und bietet als Plus zweiten Steckplatz für Beifahrer oder weiteres Gerät

Griffin Technology, Hersteller von Zubehör und Accessoires für iPod, iPhone, Mac und PC, bringt den PowerJolt Plus auf den Markt. Das Akkuladegerät wird an den Zigarettenanzünder-Steckplatz im Auto angeschlossen und ermöglicht so das einfache Aufladen von iPhone oder iPod während der Fahrt. Mit dem PowerJolt Plus im Handschuhfach muss man endlich nicht mehr daran denken, die Geräte aufzuladen, bevor man losfährt.

Doch erlaubt der PowerJolt Plus mehr als nur das Laden eines Akkus: Das Gerät bietet einen 12V-Steckplatz, der während der Benutzung des Zigarettenanzünder-Steckplatzes den Anschluss eines zweiten Gerätes ermöglicht. So kann sich der Beifahrer nach wie vor eine Zigarette anzünden oder ein anderes Gerät mit 12V-Stecker anschließen.

Spezifikationen:

- An den Zigaretten-Anzünder oder jeden anderen 12V-Steckplatz anschließbar
- Kabel mit integriertem Dock Connector
- bietet 12-Volt-Steckplatz (verschließbar)
- Speziell für iPod und iPhone entwickelt

Preis und Verfügbarkeit:

Der PowerJolt Plus ist ab sofort bei Eminent Europe BV erhältlich.

Preis: 29,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Griffin Technology wurde 1992 gegründet und ist heute einer der weltweiten Marktführer für innovative Peripheriegeräte und Zubehör für den Mac, PC, iPod und iPhone. Mit Produkten wie iTrip, PowerMate, iFM, iMic oder Evolve hat Griffin Technology das Sortiment an Zuhör für Consumer Electronics nachhaltig bereichert und Fans für seine Lösungen weltweit gefunden. Das Unternehmen entwickelt und gestaltet stets neue Produkte, die den Anforderungen der neusten Trends im Bereich Consumer Electronics Rechnung tragen und innovative Lösungen bieten. Weitere Informationen zu der Produktpalette von Griffin finden Sie unter www.griffintechnology.com