Pressemitteilung BoxID: 343323 (Griemert - MEDIA GmbH)
  • Griemert - MEDIA GmbH
  • Johann-Flitsch-Straße 1
  • 83075 Au bei Bad Feilnbach
  • Manfred Griemert
  • +49 (0)8064 / 90 97 51

Der IVALIS Medienwagen von Griemert-Media gibt Vollgas

(PresseBox) (Grub, ) Der IVALIS Medienwagen ist nicht zu stoppen. Konnte die Griemert MEDIA GmbH mit dem innovativen Möbel für mobiles Multimedia-Equipment schon im Jahr 2009 große Erfolge auf dem Markt erzielen, so setzte sich diese positive Entwicklung in den ersten Monaten 2010 weiter fort.

Auch der April verzeichnet hervorragende Verkaufszahlen. Damit machte sich für das Unternehmen die Teilnahme auf der didacta, die Mitte März in Köln stattfand, bezahlt. Hier konnte Griemert den IVALIS Medienwagen, der speziell für den Einsatz von Schulen und Universitäten entwickelt wurde, erstmals auf eigenem Stand einem kundigen Fachpublikum präsentieren. In qualitativ hochwertigen Gesprächen ließen sich interessierte Messebesucher von den Vorzügen des robusten Medienwagens mit seinen flexiblen Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

Das machen nicht zuletzt die vielen Geschäftsabschlüsse, die dort getätigt wurden, deutlich. „Wir freuen uns über den Erfolg“, so Manfred Griemert, Geschäftsführer der Griemert Medien GmbH. „Wir werden alles daran setzen, noch mehr Einrichtungen von unseren hochwertigen Produkten zu überzeugen.“

Griemert - MEDIA GmbH

Manfred Griemert, der Geschäftsführer der Griemert-MEDIA GmbH, befasst sich seit rund 15 Jahren mit der Entwicklung, Planung und Fertigung von rollbaren Medienmöbeln sowie technischen Möbeln aller Art. Entwickelt werden beispielsweise EDV-Möbel, Whiteboard-Ergänzungen, Konferenzmöbel, Schulausstattungen („Lerninsel“), Seminarmöbel, Krankenhausmöbel, Studiomöbel und Spezialmöbel. Speziell mit der dreidimensionalen Darstellung der Planungsarbeiten und deren perfekten Umsetzung hat sich die Griemert-MEDIA GmbH einen Namen gemacht. Mit dem Medienwagen IVALIS® wird seit mehr als 6 Jahren die Erfahrung auf dem Gebiet der Medienmöbel in ein serienreifes Produkt umgesetzt. Die Griemert-MEDIA GmbH fertigt Möbel und Bauteile im eigenen Hause auf CNC-gesteuerten Bearbeitungszentren. Mehr Informationen unter www.griemert-media.de.