Markenlaunch mit Weltneuheit: PC Marke Combat Ready startet mit schnellstem interngekühlten Serien-PC der Welt!

Wesseling, (PresseBox) - Grey Computer, Deutschlands führende High End PC Manufaktur, stellt zur Games Convention (Halle 4 Stand 27/29) die neue Gamer PC Marke Combat Ready vor. Der stark boomende Gamingbereich des bei Köln ansässigen PC Herstellers erhält einen eigenen Markennamen mit Gamer spezifischem Servicekonzept.

Highlight ist die 3D Gamer Upgrade Garantie, die dem Kunden auch nach dem Kauf des Rechners ein 6 monatiges Upgrade von Grafikkarte, Speicher und Prozessor zum Listenpreis ermöglicht.

Darüber hinaus erhält der Kunde mit der Kameleon Option die preiswerte Möglichkeit, seinen neuen Combat Ready PC individuell lackieren zu lassen. Auf dem Messestand können Sie diverse Farben erleben: z.B. einen roten Effektlack, der je nach Lichteinfall seine Farbe wechselt und ins orange oder grünliche tendiert. Lassen Sie sich verzaubern!

Entsprechend dem Combat Ready Slogan „Hardware am Limit. Nur für Sieger!“ stellt Grey Computer zur Messe den Schnellsten Serien-PC der Welt vor, der von einer High Tech Wasserkühlung intern gekühlt wird. Der PC wird im Silverstone High End Aluminium Tower (auf der Messe im Effektlack Caesium zu sehen) geliefert und beherbergt einen auf 4 GHz übertakteten Core2Duo Prozessor, 2 GB Mushkin RAM, 500GB Samsung SATA 16MB Cache HD, eine 768 MB XFX GTX, und 20x SATA Brenner. Das System startet zu einem Preis von 1999,- Euro ist sofort lieferbar und kann vom Anwender online auch umkonfiguriert werden.

Am Fachbesuchertag (22.08.07) wird ab 17.30 zu „Salzjebäck und Bier“ die Presse begrüsst.

Samstagabend (25.08.07) feiert Grey mit dem amerikanischen Speicherhersteller Mushkin auf dem Messestand eine große gemeinsame Standparty.

Grey Computer Cologne GmbH

Grey Computer wurde 1995 gegründet und produziert ca. 30.000 High End PCs am Standort Wesseling bei Köln. Das Unternehmen ist der einzige deutsche PC Hersteller, der seinen Kunden seit Jahren „Zufriedenheit garantiert!“.

Weitere Informationen zum Thema "Hardware":

QCT-Server für Software Defined Storage

Quan­ta Cloud Tech­no­lo­gy (QCT), stellt mit „Quan­ta Grid D52T-1UL­H“ ei­nen Dual-So­cket Ser­ver für ei­ne Höhen­ein­heit vor. Der Rech­ner soll sich ins­be­son­de­re für Soft­wa­re De­fi­ned Sto­ra­ge (SDS) eig­nen. Das hier­ar­chisch auf­ge­bau­te Sys­tem di­ent als Ba­sis-In­fra­struk­tur für gän­gi­ge Sto­ra­ge-Soft­wa­re wie „Mi­cro­soft Sto­ra­ge Spaces Di­rec­t“ (S2D), „VM­wa­re vSan“, „Ha­do­op“ und „Ce­ph“.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.