GREIWING erhält auf der transport logistic zahlreiche konkrete Anfragen

Große Nachfrage nach Value Added Services / Silologistiker verzeichnet deutlich mehr Gespräche als 2015 / Messestand zieht Interessenten aus diversen Branchen an

Viele Messebesucher kamen mit konkreten Anliegen an den GREIWING-Stand / Foto: GREIWING
Mit einer langen Liste neuer Interessenten ist die GREIWING logistics for you GmbH von der transport logistic in München zurückgekehrt. Viele Messebesucher kamen mit konkreten Anliegen an den Stand des Silologistikers. Besonders großes Interesse zeigten Bestandskunden und potenzielle Neukunden an den Value Added Services des Logistikdienstleisters aus Greven.

„Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Unser Stand war sehr gut besucht und wir haben viele intensive Gespräche geführt“, sagt Jürgen Greiwing, Geschäftsführer der GREIWING logistics for you GmbH. Der Besucherrekord der transport logistic war auch am Stand des Silologistikers messbar, der in diesem Jahr erneut eine noch positivere Bilanz zieht als bei der vorangegangenen Messe.

Entscheidend für Greiwing ist dabei nicht nur die gestiegene Anzahl an Gesprächen. Gemessen an den konkreten Anfragen, die der Logistikspezialist erhalten hat, war auch die Qualität der Gespräche sehr hoch. Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen von der Lebensmittel- über die chemische Industrie bis hin zu Baustoffherstellern kamen mit ihren Anliegen gezielt an den GREIWING-Stand. Für die kommenden Wochen stehen bereits Folgetermine bei einigen Interessenten an. Im Fokus stehen dabei besonders die Value Added Services (VAS) des Grevener Unternehmens.

Sein Angebot an VAS baut GREIWING seit Jahren aus. Für die Niederlassung im Duisburger Hafen hat der Logistikspezialist im vergangenen Jahr einen Portalkran und eine Kippstation für das Containerhandling angeschafft. Die neue Krananlage ermöglicht über 100 Hubs täglich. Auf einem separaten Areal in Duisburg übernimmt GREIWING seit zehn Jahren auch die Abfüllung für die Lebensmittelindustrie unter Reinraumbedingungen.
Weitere Informationen über die GREIWING logistics for you GmbH unter: www.greiwing.de