Story Box-ID: 715461

Greenline Bodensysteme - Oliver Jost Clara-Schumann-Weg 29 73770 Denkendorf, Deutschland http://www.greenlinefloor.de/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Greenline Bodensysteme - Oliver Jost
Greenline Bodensysteme - Oliver Jost

Werterhalt von Industrieböden mit der ökologischen Komponente

Im Fokus: GreenlineFloor 3 - Phasen - Betonbodenveredelung mit nahezu unbegrenztem Bestand

(PresseBox) (Denkendorf, )
"Die größte Herausforderung für ein junge Marke ist es, relevante Anwender von der Qualität einer neuen Entwicklung zu überzeugen", sagt Geschäftsführer Oliver Jost und definiert die Marke GreenlineFloor mit ihrem Alleinstellungsmerkmal, der in Betrachtung gekommenen ökologischen Komponente für den Werterhalt industrieller und gewerblicher Anlagen- und Gebäudeböden.

Der Verschleiß von Bausubstanzen vollzieht sich langsam und bleibt oftmals viel zu lange unbemerkt.

Eigentümer oder Bauherren, Architekten und Ingenieure, denen die Wertbeständigkeit der Immobilie am Herzen liegt, handeln für den Substanzerhalt nachhaltig.

Die Anforderungen an Industrieböden sind hoch. Ein solcher Boden soll optimal abdichten, schützen vor Explosionsgefahr, muss elektrische Leitfähigkeit verhindern, Chemikalienbeständigkeit aufweisen, den Gewässerschutz und die Dekontaminierbarkeit garantieren.

Die einzigartige 3 - Phasen - Bodenversiegelung

Eigene Wiederholung-Tests überprüfen konsequent die Wirksamkeit der Imprägnierungen.

Dabei werden regelmäßig die Bewertungen der Kunden eingeholt, die das GreenLine Floor Verfahren bereits angewendet haben.

Der Vergleich der Lebenszykluskosten zwischen einem GreenLINE Floor-Boden und einem Kunstharzboden zeigt, dass die kostenregelmäßige Reinigung von GreenLINE Floor im Einzelhandel oder ähnlichen Umgebung, 65 % niedriger als bei einem Kunstharzboden sind.

Die Anschaffungskosten eines GreenLINE Floor-Bodens sind günstiger. Die Lebenszykluskosten im Vergleich zum Kunstharzboden fallen wesentlich niedriger aus.

Ein GreenLINE Floor-Boden hat nahezu unbegrenzten Bestand. www.greenlinefloor.de/...

Im Vergleich zu herkömmlichen Kunstharzböden oder unbehandelten Betonböden garantieren GreenLINE Böden einen geräuscharmen Stapelverkehr, keine Reifenspuren, zum Beispiel von Gabelstapler, sowie weniger Vibrationen.

GreenLINE Floor-Böden verfügen über rutschhemmende Eigenschaften und sind als unfallverhindernd eingestuft worden.

Über die Service-Email info@greenlinefloor.de können dem Unternehmen GreenLINE Floor Bilder über die Substanz-Beschaffenheit des Industriebodens bzw. bereits vorhandene Schadensfälle usw. zugesendet werden. Die Service-Abteilung setzt sich unkompliziert und vertrauensvoll mit Ihnen in Verbindung. Das Angebot richtet sich u.a. an Firmen, die eine Bodensanierung oder Versiegelung planen.

Fragen Sie nach, vergleichen Sie und entscheiden Sie dann.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: