Story Box-ID: 725008

Greenline Bodensysteme - Oliver Jost Clara-Schumann-Weg 29 73770 Denkendorf, Deutschland http://www.greenlinefloor.de/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Greenline Bodensysteme - Oliver Jost
Greenline Bodensysteme - Oliver Jost

GreenLINE Floor integriert in Stuttgarter Material-Präsenz

Industrieboden mit Öko-Komponente in raumPROBE

(PresseBox) (Denkendorf, )
Eine der professionellsten Materialdatenbanken Deutschlands für Architekten ist die raumPROBE OHG in Stuttgart www.raumprobe.de. Innenarchitekt Dipl.-Ing. Hannes Bäuerle und Architekt Dipl.-Ing. Joachim Stumpp gründeten 2005 das Unternehmen, das für fast alle Bauoptionen das passende Material bereithält.

An Materialinnovationen sowie neuen Entwicklungen ist raumPROBE immer interessiert, um darüber die Mitglieder umfänglich informieren zu können, damit die Neuigkeiten schnell an den Mann kommen, in diesem Fall an die Architekten, die ihren Bauherren diese unter verschiedensten Aspekten vorstellen. Ob aus kreativer oder ökonomischer Sicht.

Im Fall von GreenLine Floor www.greenlinefloor.de, dem Industrieboden mit der ökologischen Komponente, stand schnell fest, dass Probe-Platten samt Material-Parameter in die Ausstellung und damit in die Material-Datenbank der raumPROBE integriert werden müssen.

GreenLine Floor lässt derzeitig am Markt aus ökologischer Sicht keine Alternativen zu:
Ökologisch, weil das GreenLine Floor keine belastenden Epoxidharze verwendet.
Ökonomisch rechnet sich der Industrieboden mit einer Kostenersparnis von bis zu 20% gegenüber anderen Bodensystemen.
GreenLine Floor Böden sind mineralisch imprägniert. Damit lassen sie sich im Gegensatz zu kunstharzgebundenen Industrieböden umweltgerecht entsorgen, was langfristig auch zu einer Kostenersparnis führt.

Unternehmen und Planer schätzen diese Vorteile der Böden, die mit dem GreenLine Floor Verfahren veredelt wurden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Ob in der Logistik, in öffentlichen Bauten oder in der Produktion unterschiedlichster Branchen der Industrie, Handel, Handwerk sowie Gewerbe. Die Anwender setzen auf die 3-Phasen Bodenversiegelung, um einen staubfreien, trittsicheren, geräuscharmen und abriebfesten Boden nutzen zu können.

Der strapazierfähige, aber auch zugleich tadellos ausschauende Industrie-Boden erfüllt alle Anforderungen und passt sich ohne Probleme den unterschiedlichsten Bedürfnissen an.

Die Innovation ist das erste und bisher einzige umweltfreundliche Verfahren für die Veredelung von Betonböden.

GreenLine Floor beantwortet Ihre Fragen www.greenlinefloor.de/...

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: