Self-Service Business Intelligence: Schnelle dezentrale Datenanalyse und Reporting

Ein neues Tool im Portfolio der Greenlight Consulting GmbH

Fristgerecht und zur vollsten Zufriedenheit eines Münchener Pharmaunternehmen hat die Greenlight Consulting GmbH in nur sechswöchiger Projektarbeit ein tägliches automatisiertes Reporting implementiert.

Über 40 Außendienstmitarbeiter können zukünftig ohne zusätzliche Software- und Lizenzkosten unter Nutzung der bestehenden Office 2010-Lösung täglich Ihre CRM-Berichte für Ihren individuellen Vertriebsbereich per Mail empfangen.

Die statischen und dynamischen Reports basieren auf dem Excel-AddIn "PowerPivot", das die Analyse großer Datenmengen aus unterschiedlichen Datenquellen und Datenformaten auf Basis eines integrierten Datenmodells ermöglicht.

Die Greenlight Consulting GmbH hilft ihren Kunden eine auf Ihren Bedarf zugeschnittene Lösung auf PowerPivot für Excel®-Basis umzusetzen. Mit einem integrierten Datenmodell sind flexible Analysen, Berichtserstellung und Verteilung von Informationen möglich. Mittels Programm-Code oder durch Nutzung von Standard-Tools können Prozesse automatisiert werden.

Interesse? Dann schreiben Sie uns an office@greenlight-consulting.com und wir senden Ihnen Einladungen zu unseren kostenlosen 30-Minütigen Webinaren.

Mittwoch, 26.02.2014 - Was ist PowerPivot und welche Möglichkeiten eröffnet es?

Mittwoch, 12.03.2014 - PowerPivot am Beispiel eines Referenzkunden

Die Greenlight Consulting ist ein innovatives Beratungsunternehmen, dass sich auf das Management von Restrukturierungsprojekten spezialisiert hat. Wir unterstützen dabei in den Bereichen Finance, Real Estate und Compliance.

Vorrangig sind wir dabei für mittelgroße und große Unternehmen tätig.

Die interdisziplinär besetzten Teams von Greenlight Consulting begleiten unsere nationalen und internationalen Industrie- und Konzernkunden sowie mittelgroße Unternehmen. Garant dafür ist die erstklassige Branchen- und Fachexpertise unserer Mitarbeiter, die Nähe zu unseren Kunden sowie unsere große Flexibilität, unser hoher Standard bei der professionellen Projektumsetzung und unser hochqualifiziertes Projektmanagement - der entscheidende Erfolgsfaktor für eine nachhaltig gute Zusammenarbeit.