GreenGate auf der easyfairs MAINTENANCE 2009 in Zürich

Vom 11. bis 12.02.2009 präsentiert GreenGate umfassende IT-Lösungen für das Instandhaltungsmanagement auf der Schweizer Fachmesse

(PresseBox) ( Windeck, )
Die easyFairs MAINTENANCE ist die innovative Informationsplattform rund um aktuelle Lösungen zur industriellen Instandhaltung und für das Facility Management in der Schweiz.

Gezeigt werden innovative Lösungen für Instandhaltung und Facility Management:

* Industrielle Instandhaltung und Wartung
* Facility Management
* Gebäudetechnik/-management
* Antriebstechnik & Automation
* Mess- und Überwachungstechnik
* Arbeitsschutz und Umwelt
* Industrielle Reinigung und Entsorgung
* Dienstleistung, Schulung und Weiterbildung

Nach den positiven Eindrücken 2008 in Basel wird GreenGate auch 2009 wieder an dieser Messe teilnehmen. Instandhaltungsmanagement mit GS-Service und die papierlose Auftragsbearbeitung mit GSMobile werden die Ausstellungsschwerpunkte in diesem Jahr sein!

Besuchen Sie uns vom 11. - 12.02.2009 auf der easyFairs MAINTANCE Schweiz, MCH Messe Schweiz (Zürich) in Halle 3 Stand D14 . Die Messe ist von 09:00 bis 17:00 Uhr geöffnet!