GreenGate AG Alte Brücke 6 51570 Windeck, Deutschland http://www.greengate.de

Leitmesse Digital Factory Halle 17 Stand E66

(PresseBox) (Windeck, )
GreenGate auf der Hannover Messe 2008

Die Hannover Messe 2008 findet in diesem Jahr vom 21. bis 28. April 2008 statt. Die Messe gilt als weltweit wichtigste Plattform für technische Innovationen. Aktuelle Trends der Automationsbranche, Technologien für mehr Energieeffizienz und -sicherheit, neueste Automotive-Lösungen oder maßgeschneiderte PLM- oder MES-Systeme sind nur einige wenige Themenschwerpunkte der Veranstaltung.

Die Hannover Messe 2008 umfasst ca. 1.000 themengebundene Veranstaltungen und Foren und ist unterteilt in 10 Leitmessen. Die GreenGate AG präsentiert sich auf einem Gemeinschaftsstand im Rahmen eines Förderprojekts des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi) auf der Leitmesse Digital Factory.

Unter dem Dach der Hannover Messe 2008 bietet die Digital Factory eine Informationsplattform für Entscheider aus anwendungsorientierten Bereichen der produzierenden Industrie.

Als Hersteller von Softwarelösungen für die Betriebsführung sowie das Instandhaltungsmanagement und –Planung stellen wir GS-Service mit neuen Lösungen für den mobilen Einsatz vor.

Besuchen Sie uns in Halle 17 Stand E66. Die Messe ist täglich von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

GreenGate AG

GreenGate — Starke Lösungen für die Aufgaben von morgen

Die GreenGate AG wurde 2000 in Windeck gegründet und ist als Systemhaus und Dienstleister für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Strukturen tätig.

Wenn es darum geht, Betriebsabläufe zu organisieren und Informationen zu strukturieren, steht GreenGate als fachkundiger Partner tatkräftig zur Seite. Eine fortwährend transparente und faire Zusammenarbeit ist hierbei die Grundlage einer erfolgreichen Projektumsetzung.

Auf diese Weise gelingt es, gemeinsam mit unseren Partnern und unseren Kunden, „Starke Lösungen für die Aufgaben von morgen“ zu realisieren und fortlaufend zu verbessern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten