GreenGate AG Alte Brücke 6 51570 Windeck, Deutschland http://www.greengate.de
Ansprechpartner:in Andreas Ungethüm +49 2243 9230736
Logo der Firma GreenGate AG
GreenGate AG

Die GreenGate AG erhält für die Softwarelösung GS-Service den Innovationspreis 2008

Anlässlich der CeBIT 2008 würdigte die Initiative Mittelstand zum 5. Mal seit 2004 Hersteller innovativer Produkte mit dem Innovationspreis 2008

(PresseBox) (Windeck, )
Anlässlich der CeBIT 2008 würdigte die Initiative Mittelstand zum 4. Mal seit 2004 Hersteller innovativer Produkte im Bereich der Informationstechnologie und der Kommunikation. Der Innovationspreis 2008 wird speziell für Lösungen, die im deutschen Mittelstand zum Einsatz kommen, verliehen.

Unter rund 1.600 Bewerbern erhielt die GreenGate AG den Preis in der Kategorie SYSTEMMANAGEMENT für die Betriebsführungssoftware GS-Service.
Im Rahmen der diesjährigen CeBIT wurde die begehrte Auszeichnung auf dem Stand des Landes Baden-Württemberg verliehen. Unter den Augen der über 400 Firmenvertreter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie einer großen Zahl an Medienvertretern nahm Achim Wirges, Vorstandsvorsitzender der GreenGate AG, den viel beachteten Preis entgegen.
Die GreenGate AG mit Sitz in Windeck entwickelt seit dem Jahr 2000 individuelle Softwarelösungen zur nachhaltigen Betriebsführung und zur Organisation von Instandhaltungsaufgaben. Der beständig wachsende Kundenkreis ist breit gefächert: Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft, Netzbetreiber (Gas, Wasser, Strom), sowie Stadtwerke und Betriebe aus der Wasserwirtschaft. Zunehmend interessieren sich Unternehmen aus dem europäischen Ausland für GS-Service. Deshalb wurde im Jahr 2006 mit der GreenGate GmbH eine Tochtergesellschaft in der Schweiz gegründet.

GreenGate AG

GreenGate — Starke Lösungen für die Aufgaben von morgen

Die GreenGate AG wurde 2000 in Windeck gegründet und ist als Systemhaus und Dienstleister für Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Strukturen tätig.

Wenn es darum geht, Betriebsabläufe zu organisieren und Informationen zu strukturieren, steht GreenGate als fachkundiger Partner tatkräftig zur Seite. Eine fortwährend transparente und faire Zusammenarbeit ist hierbei die Grundlage einer erfolgreichen Projektumsetzung.

Auf diese Weise gelingt es, gemeinsam mit unseren Partnern und unseren Kunden, „Starke Lösungen für die Aufgaben von morgen“ zu realisieren und fortlaufend zu verbessern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten