Pressemitteilung BoxID: 754159 (greeneagle certification GmbH)
  • greeneagle certification GmbH
  • Innungsstraße 7
  • 21244 Buchholz
  • Bettina Löwe

Auditoren der greeneagle certification GmbH sind externe Auditoren der DAkkS-akkreditierten Zertifizierungsstelle ccSec für ISO/IEC 27001

(PresseBox) (Hamburg, ) Die greeneagle certification GmbH unterstützt ab sofort die DAkkS-akkreditierte Zertifizierungsstelle ccSec mit externen Auditoren für ISO/IEC 27001. Sie darf nun für die ccSec Zertifizierungsaudits für Informationssicherheits-Managementsysteme (Information Security Management System - ISMS) durchführen.

"In den nächsten Jahren wird der Bedarf an ISO/IEC 27001 – Zertifizierungen weiter steigen. Mit unseren erfahrenen und unabhängigen Auditoren möchten wir in Zukunft unseren erfolgreichen Kurs als starker Partner der IT-Sicherheits-Branche gemeinsam mit der ccSec beschreiten", so Martin Steger, Geschäftsführer der greeneagle certification GmbH.

Für weitere Informationen besuchen Sie die Webseite www.greeneagle-certification.de

greeneagle certification GmbH

Die greeneagle certifcation GmbH mit Sitz in Hamburg wurde 2010 gegründet. Zweck des Unternehmens ist die Durchführung von Überprüfungen, Begutachtungen und Zertifzierungsaudits in den Bereichen Informationssicherheit und Datenschutz.

Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen vertrauen auf die Dienstleistungen der greeneagle certifcation GmbH zur Feststellung der Konformität mit den gängigen Standards und Regelwerken zu Informationssicherheit und Datenschutz.