Story Box-ID: 402778

Greatnet.de GmbH Stromstraße 1-5 10555 Berlin, Deutschland http://www.greatnet.de
Ansprechpartner:in Herr Carsten Tauber +49 8026 9286051
Logo der Firma Greatnet.de GmbH

Greatnet.de feiert 10jähriges und vergibt zum Geburtstag für 1 Jahr kostenfreie .de-Domains

(PresseBox) (Hausham, )
Greatnet.de-Kunden heißen Caterpillar, DaimlerChrysler, Raiffeisenbank, REWE, RTL Television oder Sparkasse. Greatnet.de-Kunden sind anspruchsvoll. Und die jungen Geschäftsführer der Greatnet.de,

Marco Frazzetta und Oliver Lindner, begegnen den hohen Ansprüchen ihrer Kunden seit 10 Jahren gelassen und selbstbewusst mit der Firmenphilosophie 'Ohne Umweg zum Erfolg'.

Die Internet-Bilderbuchgeschichte startete 2001, Frazzetta und Lindner zählten als junge, wilde Start-Upper zarte 21 und 24 Lenze. Die beiden sind heute alte Hasen im schnelllebigen und harten Wettbewerb um die besten Kunden. Frazzettas und Lindners Geheimrezept? Virtuoses, grundsolides IT-Handwerk kombiniert mit der Fähigkeit, die wichtigen Trends professionell zu erkennen, richtig zu bewerten, schnell zu entscheiden und umzusetzen.

Und jetzt? Ist erstmal feiern angesagt!

Viele attraktive Geburtstagsangebote rund um das Thema Webhosting verlocken Greatnet-Kunden und Neukunden im gesamten Jahr 2011, die Produkte von Greatnet.de kennenzulernen.

Im Geburtstagsmonat Februar sichern sich Greatnet-Kunden zum Beispiel für 1 Jahr kostenfrei gehostete .de-Domains! http://www.greatnet.de

Die Greatnet.de GbR sitzt im idyllischen, bayerischen Hausham sprichwörtlich auf der grünen Wiese. Vom semiprofessionellen User bis hin zum mittelständischen und großen Unternehmen bietet Greatnet Hostinglösungen als je individuell passende Dienstleistung. Webhostingpakete für die einfache Einzeluser-Homepage, Root-Server für Linux-Profis oder 'Managed', die Rundumsorglos-Lösung für Kunden, die sich nicht um die Systemadministration ihres Servers kümmern möchten. Kontinuierliche Produktentwicklung und intelligente, effiziente Lösungen sind die Handlungsherausforderung, auf deren Basis Greatnet auch in den kommenden 10 Jahren punkten wird. Spektakulär - alles Gute zum Geburtstag, Greatnet und weiterhin viel Erfolg!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten