Greatnet.de – Vergünstigte Konditionen zum Jubiläum

Firmenlogo Greatnet.de
(PresseBox) ( Hausham, )
Der Internet Service Provider Greatnet.de feiert in diesen Tagen sein siebenjähriges Bestehen. In einer bis 30.04.2008 limitierten Kampagne profitieren Internet-User wie Kunden gleichermaßen von den Feierlichkeiten des Unternehmens. Tarif-Neubesteller sparen im benannten Aktionszeitraum bis zu 50 Prozent der monatlichen Hosting-Gebühren. Starteten diese bisher für 2,99 Euro in die Welt der eigenen Webpräsenz, ist dies derzeit für monatlich 1,99 Euro möglich. Ferner streicht das Haushamer Unternehmen die Einrichtungsgebühr des Webpaketes.

Breitgefächerte Mehrwertdienste sowie umfassende Leistungsspektren zeichnen die Angebote des Jubilars aus. Bereits im kleinsten Webpaket „Entry“ erhält der Anwender ein kostenloses Software-Paket, inklusiven Datentransfer und 111 VoIP-Freiminuten (sipgate). Ergänzt werden diese Features von einer .de-Domain, 100 MB Speicherplatz sowie 50 E-Mail-Accounts. Anspruchsvollere User finden im Tarif „Classic“ die Basis für professionelle Webauftritte. Achtzig (80) „easyclick“-Applikationen, wie die Blog-Software „WordPress“, die CM-Systeme „Joomla!“ und „TYPO3“, die „4images“-Galerie oder „ocCommerce“ stehen nunmehr ab monatlich 3,99 Euro zur Verfügung. Ein Homepage-Baukasten, MySql-Datenbanken sowie die Verwendung verschiedenster Skriptsprachen runden diese Offerte ab.

Interessenten finden Details zum Geburtstag Special sowie dem Unternehmen auf http://www.greatnet.de oder erhalten diese festnetzgünstig unter der Hotline-Nummer 08026 / 92860-50.