Als Whitelabel-Preisvergleich konzipiert, lässt sich „Ecatos“ Shopping-Portal nahtlos in die bestehende Webpräsenz integrieren. Die Auswahl der Produktkategorien, wie auch die optische Gestaltung des Marktplatzes, erfolgt mittels weniger Mausklicks über eine webserverbasierte Applikation. Ein CSS-Editor unterstützt hierbei die visuellen Gestaltungswünsche des einzelnen Betreibers. Die Option eigene HTML-, CSS- und JavaScript-Codes einzubinden, eröffnet professionellen Webdesignern weitere kreative Freiräume für die individuelle Prägung ihres Preisvergleiches.
Das Produktspektrum von „Ecatos“ E-Commerce-Plattform umfasst ein Vollsortiment verschiedenster Non-Food-Güter. Neben Artikeln der Haushalts- und Unterhaltungselektronik können ebenso Fashion- und Drogerieerzeugnisse, Bücher, Musik oder Spielwaren der content-affinen Zielgruppe offeriert werden. In der Summe stehen dem Homepagebetreiber über 150 Kategorien zur Auswahl. Um die Attraktivität dieses Vertriebskanals sicherzustellen, speisen über 100 Anbieter die Datenbank des Preisvergleichs. Unter diesen befinden sich populäre Marken wie amazon.de, Dell, neckermann.de oder Douglas.
Interessenten finden Details zum Portfolio von Greatnet.de sowie dem Unternehmen auf der gleichlautenden Webpräsenz oder erhalten diese festnetzgünstig unter der Hotline-Nummer 08026 / 92860-50. Weitere Informationen zu „Ecatos“ E-Commerce-Plattform sind unter http://www.ecato.com abrufbar.