Story Box-ID: 131191

Greatnet.de GmbH Stromstraße 1-5 10555 Berlin, Deutschland http://www.greatnet.de
Ansprechpartner:in Thomas Wutke 08026 / 92860-53
Logo der Firma Greatnet.de GmbH

Greatnet.de – Herbstliche Vielfalt in den Services des ISPs

Inklusivtraffic sowie Kooperationen mit sipgate.de und ashampoo

(PresseBox) (Hausham, )
Jeder dritte deutsche Haushalt nennt inzwischen einen Breitbandanschluss sein eigen. Resultierend aus dieser Entwicklung rückt multimedialer Content immer stärker in den Fokus der Kommunikationsmittel. All zu oft stellt der hierdurch generierte Datentransfer jedoch ein unkalkulierbares, finanzielles Wagnis für Betreiber entsprechender Internetpräsenzen dar. Waren bisher die Webhosting-Pakete des Internet Service Providers Greatnet.de ebenso mit Traffickontingenten ausgestattet, verfügen die Tarife „Entry“, „Classic“, „Business“ sowie „Expert“ zukünftig über inklusiven Datentransfer. Die „Reseller“-Produktlinie des Anbieters erfährt ebenfalls eine trafficspezifische Änderung. Lagen die Barrieren der "Basic" und "Professional" benannten Pakete bisher bei 100 GB sowie 250 GB, verfügen Neu- als auch Bestandskunden fortan über 250 GB respektive 500 GB.

Neben der Aufwertung bereits vorhandener Features profitieren Kunden des ISP ferner von Kooperationen mit dem Unternehmen „sipgate.de“ sowie dem weltweit führenden Brenn- und Multimedia-Anbieter „ashampoo“. Integriert in alle Greatnet-Produktgruppen brilliert dessen Software-Paket mit einem ausgewogenen Leistungsspektrum. Der „Photo Commander 4“ ist ein praktikabler Allrounder um differenzierteste multimediale Formate erfolgreich zu administrieren und modifizieren. Dabei präsentiert sich die Software mit einer sehr transparenten Menüführung und bietet intuitiven Zugriff auf alle Optionen. Ashampoos „Burning Studio 6“ kombiniert in sich die spielerische Leichtigkeit der Archivierung sowie Vervielfältigung unterschiedlichen Datenmaterials auf diversen Trägermedien. Das „WinOptimizer Platinum 3“ benannte Utility ergänzt dieses Duo mit einem auf Windows spezialisierten Performance-Optimierer, welcher ferner in sich alle Funktionalitäten eines fachmännisch, leicht bedienbaren Wartungstools vereint. Alle Applikationen werden mittels Greatnets „Management Console“ komfortabel auf den lokalen PC heruntergeladen und können anschließend einfach installiert werden.

Die Zusammenarbeit mit „sipgate.de“, einen der größten netzunabhängigen Internet-Telefondienste Deutschlands, offeriert den Usern des Greatnet.de-Portfolios 111 Freiminuten* in dessen Tarifen. Das VoIP-Angebot ermöglicht es Privat- und Geschäftskunden, weltweit kostenlos und im Tarif „sipgate basic“ auch ohne Grundgebühr und Mindestumsatz zu telefonieren. Sipgate-Anschlüsse enthalten eine Ortsrufnummer oder alternativ eine ortsvorwahlfreie 01801-Rufnummer. Ob Zuhause, im Büro oder unterwegs - sipgate Kunden sind uneingeschränkt erreichbar und können unterschiedliche Verbindungen (Telefonie, Fax, SMS) in alle Telefonnetze aufbauen. Weiteren Mehrwert generieren Komfortfunktionen, wie ein Online-Anrufbeantworter mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigung, der Parallelruf an jede Destination der Welt oder ein komfortables Telefonbuch.

Interessenten finden Details zu Greatnets Portfolio sowie dem Unternehmen auf http://www.greatnet.de oder erhalten diese festnetzgünstig unter der Hotline-Nummer 08026 / 92860-50.

*Minutentakt, nur für Gespräche ins deutsche Festnetz außer Sonderrufnummern, nur für sipgate.de-Neukunden, Guthaben gültig im 1. Monat nach Anmeldung, nicht auszahlbar.

In einer hochtechnisierteren sowie globalisierten Welt sind redundante, ständig zugängliche Datenstrukturen ein unverzichtbares Gut. Als Internet Service Provider (ISP) forciert Greatnet.de seine Innovationsstärke und Kompetenzen in diesem Bereich. Seit 1999 auf professionelle Hosting-Lösungen spezialisiert, offeriert das Unternehmen ferner komplexe Infrastrukturen für diese kommunikativen Dienste.

Mittlerweile vertrauen über 40.000 Kunden auf die Produkte und Services von Greatnet.de. 16 Mitarbeiter an 3 deutschen Standorten kümmern sich tatkräftig darum, die Klientel des Unternehmens „Ohne Umweg zum Erfolg“ zu führen. Am Rechenzentrumsstandort München stellt der ISP hierfür Serversysteme auf Linux-Basis zur Verfügung. Vom einfachen, semiprofessionellen User, bis hin zu mittelständischen Unternehmen werden alle Zielgruppen mit dem entsprechenden Produktportfolio bedient. Dass Greatnet.de seine Materie versteht, bestätigten unlängst die deutschen Internet-User. Diese kürten das Unternehmen bei der Wahl zur „Website des Jahres“ 2007 zur populärsten und besten ISP-Seite.

Hinweis:

Greatnet.de stellt Journalisten sowie Medienvertretern für redaktionelle Beiträge, Vergleiche oder Marktübersichten, Test-Accounts sowie spezifische Informationen zur Verfügung. Sollten Sie dies zu den einzelnen Produktsegmenten sowie Features benötigen, würden wir uns über eine Reaktion Ihrerseits freuen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten