Story Box-ID: 670074

Allgeier CyRis GmbH Schauenburgerstraße 116 24118 Kiel, Deutschland https://www.allgeier-grc.de
Ansprechpartner:in Herr Krzysztof Paschke +49 431 53033991
Logo der Firma Allgeier CyRis GmbH
Allgeier CyRis GmbH

Notfallmanagement und IT-Dokumentation - Kaminabend am 10.04.2014 bei AKRA Business Solution GmbH - Hamburg

IT-Notfallmanagement und IT-Dokumentation - Standards und Methodik der Umsetzung von GRC Partner GmbH

(PresseBox) (Kiel, )
Aufgrund der positiven Resonanz und hohen Nachfrage zum Thema "Notfallmanagement und IT-Dokumentation" organisiert die AKRA Busieness Solutions[nbsp]GmbH und die GRC Partner GmbH zum dritten Mal einen Kaminabend zu den genannten Themen. Der Geschäftsführer der GRC Partner GmbH Krzysztof Paschke wird Ihnen zunächst eine Übersicht über geltende Standards (BSI 100-4, ISO 22301 und BCI-GPG 2013) und ihre Anforderungen geben, über eine effektive Aufbau- und Ablauforganisation im Notfallmanagement sprechen, eine prozessorientierte Business Impact- und Risiko-Analyse vorstellen und Vorsorgekonzepte mit ihrem Kosten-Nutzen-Verhältnis betrachten. Die effektive wie effiziente Umsetzung des Notfallmanagements sowie der Strukturanalyse (IT-Dokumentation) wird er Ihnen unter Einsatz der professionellen IT-Lösung DocSetMinder® vorstellen.

Anmeldung bei AKRA Business Solution GmbH in Hamburg.

Die Teilnahme ist kostenlos.

IT-Notfallmanagement

Allgeier CyRis GmbH

"(IT) NOTFALLMANAGEMENT IM UNTERNEHMEN UND IN DER BEHÖRDE - Planung, Umsetzung und Dokumentation gemäß BSI-Standard 100-4, ISO 22301 und BCI-GPG 2013. Praxisleitfaden für eine softwaregestützte Implementierung eines unternehmensweiten Notfallmanagementsystems mit DocSetMinder®" ISBN: 978-3-7322-7418-5

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten