Gravieren und Laserbeschriften mit Gravotech auf der Fespa 2019

Gravotech - mit seiner Leitmarke Gravograph - präsentiert auf der größtem Fachmesse für die Druckindustrie, seine breite Produktpalette an Gravier,- und Laserlösungen

LS900 Edge (PresseBox) ( Umkirch, )
Als langjährig bekannte Marke für Graviermaschinen, -material und -software erweitert Gravograph kontinuierlich sein Angebot an Markierlösungen.  Nicht zuletzt im Bereich der Laserbeschrifter sind einige Neuigkeiten in Halle B / Stand B66 zu sehen.

Mit dem LS900 Edge können Sie jetzt mit nur einer einzigen Maschine Einzelstücke ebenso wie Klein- und Mittelserien beschriften und zuschneiden. Vorteil der Faserquelle: Die leistungsstarke optische Faser ist ideal für harte Materialien, so wie sie häufig in der Industrie verwendet werden. Vorteil der CO2-Quelle: Die Kombination von Gas und elektrischer Entladung ermöglicht das Beschriften von transparenten Materialien (die auf die Fasertechnologie nicht reagieren).LS100 und LS100Ex sind professionelle CO2-Lasersysteme zum Gravieren und Schneiden, die sich durch große Flexibilität auszeichnen.

Gravographs Know-how und Marktkenntnis sind für die Benutzer der LS100 und LS100Ex Laserbeschrifter eine Garantie für Bedienkomfort und Produktivität. Je nach Kundenbedarf können einfachste Personalisierungen bis zu industriellen Gravur- und Schneidarbeiten ausgeführt werden. Ausgerüstet mit einem praktischen Absaugsystem im Maschinenunterbau, stehen die LS100 und LS100Ex Laserbeschrifter für Zuverlässigkeit und Robustheit und erfüllen alle Qualitätsanforderungen unserer Marke.

Die M20 verfügt über zahlreiche Werkzeuge und Zubehörteile für leichte Diamantgravuren, Tiefengravuren auf Materialien aller Art sowie Zuschnitte von feinen Werkstücken.

Aufgrund ihres kompakten Designs kann die Maschine problemlos in einem Geschäft oder kleinen Werkstatt ausgestellt werden. Mit einem Gewicht von 12 Kg lässt sie sich auch einfach transportieren, wie zum Beispiel für Ausstellungszwecke.

Ob Metall beschriften, Acryl schneiden, Logos oder Fotos auf personalisierte Werbegeschenke gravieren oder Displays/Thekenaufsteller fertigen – die Gravier- und Laserlösungen von Gravotech/Gravograph sind vielfältig. Um den Anwender rundum zu unterstützen, bietet das Unternhemen außerdem eine breite Palette an Service, Graviermaterialen und Softwarelösungen.