"GRASS-MERKUR präsentierte: ITIL & ISO/IEC 20000 in der Praxis"

2. Thementag am 06. November 2008, Hannover / erfolgreiche Veranstaltung - große Resonanz bestätigt das Kundeninteresse am Thema ITIL und ISO 20000.

GRASS-MERKUR präsentierte: ITIL & ISO/IEC 20000 in der Praxis
(PresseBox) ( Hannover, )
Die Firma GRASS-MERKUR AG & Co. KG aus Hannover verfügt über Know-How, Dokumentationen und Tools, mit denen das eigene ISO 20000 Projekt erfolgreich absolviert und mit einer Zertifizierung abgeschlossen wurde. Der TÜV Süd hat dies mit Erteilung des Zertifikats bestätigt.

Unternehmen, die eine Ausrichtung nach ITIL oder auch die Zertifizierung nach ISO 20000 anstreben, können von diesen "qualtitätsgesicherten Ergebnissen" profitieren. Durch das "Customizing" der Dokumente und die Projektbegleitung durch erfahrene Consultants der GRASS-MERKUR können Sie die Laufzeit des eigenen Projektes deutlich verkürzen. Sie bekommen "Hilfe zur Selbsthilfe", denn der nachhaltige Erfolg eines solchen Projektes tritt nur ein, wenn die Mitarbeiter die Prozesse aktiv mitgestalten und leben.