Unser Neuer: TWINSOLAR Duo

Lüften mit der Sonne - flexibel. preiswert. leistungsstark.

Amberg, (PresseBox) - Für gute Luft und gesundes Wohnklima muss regelmäßig gelüftet werden. Leider entweicht mit der verbrauchten Luft auch kostbare Wärme. Es sei denn, Sie lassen die Sonne für sich arbeiten.

Bis zu 90 m³ warme Frischluft werden pro Stunde von einem TWINSOLAR Duo in den Raum gebracht und das nicht nur, wenn die Sonne strahlend scheint. Auch bei bedecktem Himmel läuft das System zuverlässig an. Zwei schalloptimierte Ventilatoren sorgen für leisen und komfortablen Anlagenbetrieb.

Und das ist bereits schon für kleines Geld möglich. Denn unser Neuer, der TWINSOLAR Duo, ist komplett betriebsfertig zu einem attraktiven Setpreis von 750 € zu haben. Zieht man dann die staatliche Förderung von 280 €* ab, wird der TWINSOLAR Duo zu einem echten Schnäppchen (*in D für Bestandsgebäude).

• Unser Neuer ist ein richtiges Leichtgewicht. Mit nur 22 kg Gewicht und dem schlanken Gehäuse, das wandbündig oder auch auf dem Schrägdach verbaut werden kann, steht einer unkomplizierten und einfachen Montage nichts mehr im Weg.
  • Bestens geeignet um einzelne Wohnbereiche des Hauses, einen Anbau, den Keller oder die Garage mit warmer Frischluft zu versorgen. Auch Ferien- oder Gartenhäuser werden so ganzjährig belüftet und trocken gehalten.
  • Auch in Sachen Flexibilität punktet der neue Luftkollektor aus dem Hause GRAMMER Solar. Aufgrund seines externen PV-Moduls ermöglicht der Duo eine verschattungsoptimierte und flexible Installation.
Für mehr Informationen klicken Sie hier

Grammer Solar GmbH

GRAMMER Solar bürgt seit 40 Jahren für innovative Solartechnik in den Bereichen Solare Lüftung und Photovoltaik.