Deutscher Solarmodulhersteller aleo solar zeichnet Grammer Solar für erfolgreiche Zusammenarbeit aus und übergibt smart (PresseBox) ( Amberg, )
Grammer Solar ist einer der erfolgreichsten Vertriebspartner der aleo solar AG in den letzten Jahren und dafür von dem Solarmodulhersteller, der dem Bosch-Konzern angehört, ausgezeichnet worden. Bo Hein, Vertriebschef der aleo solar AG, überreichte den Geschäftsführern Wolfgang Dotzler und Siegfried Schröpf auf deren Firmengelände den Schlüssel für einen Smart im aleo-Design. Der Premium-Hersteller aus Deutschland unterstützt mit dem Auto die hervorragende Arbeit des aleo-Partners. Die Auszeichnung steht zugleich für die langjährige Zusammenarbeit bei der nachhaltigen Erschließung des Photovoltaik-Marktes.

"Um langfristig hohe Stromerträge zu erzielen, braucht es neben leistungsstarken Modulen vor allem kompetente Planung und fachkundige Installateure", lobte Bo Hein die Mitarbeiter von Grammer Solar bei der Autoübergabe.

"Uns ist es wichtig, dass wir nach wie vor zum größten Teil Module aus deutschen Fertigungen anbieten. Damit wollen wir zeigen, dass die deutsche Solarbranche extrem leistungsstark und konkurrenzfähig ist", kommentierte Schröpf. "Damit wollen wir auch auf die politischen Speerspitzen antworten, die allzu gerne den Niedergang der deutschen Solarindustrie heraufbeschwören will."

"Das ist auch deshalb wichtig, weil wir bei unseren Photovoltaik-lnstallationen höchste Qualitätsstandards anlegen", ergänzte Wolfgang Dotzler, "die Auszeichnung von aleo solar ist eine Bestätigung für diesen Anspruch und für die erfolgreiche Arbeit in den vergangenen Jahren."

Haben Sie Interesse diesen Beitrag zu veröffentlichen? Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.