Geschäftsführerwechsel bei der Graitec Innovation GmbH

Herr Stephan Banjac, Geschäftsführer der Graitec Innovation GmbH, verabschiedet sich auf eigenen Wunsch zu Ende Dezember 2019 vom Unternehmen

(PresseBox) ( Hannover, )
In über 22 erfolgreichen Jahren als Unternehmer und Geschäftsführer im Autodesk-Umfeld hat Herr Stephan Banjac mit stetigem Strukturwandel, Investitionen und nicht zuletzt mit seinem Engagement für Wachstum und sichere Arbeitsplätze die Graitec Innovation GmbH geprägt und für die Zukunft ausgerichtet. „Wir respektieren selbstverständlich die Entscheidung von Stephan und danken ihm ausdrücklich für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gleichzeitig wünschen wir ihm für die Zukunft viel Glück und Erfolg“, kommentiert CEO Manuel Liedot.

Ab 1. Januar 2020 wird Herr Markus Bochynek als Country Manager die Führung der Graitec Innovation GmbH übernehmen.

Herr Markus Bochynek ist ein erfahrener Manager und Sales Direktor mit nachgewiesenen Erfolgen in der Engineering Software- und Automobilindustrie. Starke Fachkenntnisse in den Bereichen Vertrieb, Markteinführungsstrategien, internationales Geschäftswachstum, Marketing und Aufbau strategischer Partnerschaften zeichnen den neuen Country Manager der Graitec Innovation GmbH aus. „Wir freuen uns sehr, Markus an Bord begrüßen zu dürfen. Markus kommt mit einer starken Führungserfahrung in unseren AEC/MFG-Bereich. Durch seine Ausrichtung auf den Kundenerfolg sind wir überzeugt, dass er die Zukunft von Graitec Deutschland erfolgreich gestalten wird“, meint CEO Manuel Liedot.