RxView & RxHighlight R17.1 - M a r k t f ü h r e r in vielen Bereichen

Die Software für alle relevanten D a t e i f o r m a t e

(PresseBox) ( Langenhagen, )
Unterschiedlichste Dateiformate betrachten, kommentieren und drucken - mit nur einer Software. RxView & RxHighlight spart teure Orginalprogramme an den Stellen, wo es darauf ankommt, Inhalte zu sichten und auszugeben.

· Schnelle und präzise Darstellung von mehr als 300 Dateitypen (eine Liste der Dateifilter bitte separat anfordern)

· CAD-Zeichnungen, Vektorbilder, Plotdateien (einschließlich 3D Bildern)

· Monochrome Rasterbilder (Bitmaps) wie z.B. gescannte Bilder Farbrasterbilder (Bitmaps) wie z.B. Fotos, Textdokumente und Tabellen

· Unterschiedlichste Dateitypen: Gescannte Großformate, DWG, DXF, PLT, DWF, FelixCAD, ME10, Adobe PDF, Office-Formate Unterstützung vieler Eigenschaften wie Ansichten, Layouts, Blöcke, Layer, Schriftarten, Stiftetabellen, Xrefs, etc. DDE-Schnittstelle erlaubt die Integration von RxView in Ihre Softwareumgebung

· Leistungsfähige Druck- und Plottfunktionalität erlaubt den Einsatz als Druck/ Plottstation in technischen Büros

· Unterstützung aller windowsbasierten Drucker und Plotter

· Öffnen von Dateien aus dem Intra- und Internet, sowie von Einzel- oder Netzwerk-Laufwerken

· In der RxViewX-Variante Kontrolle mit Automationsbefehlen speziell für Systementwickler. Eine sehr große Bandbreite

von Befehls-Integrationen ermöglicht das Anzeigen und Drucken/Plotten in Mehrbenutzerumgebungen.

· Schneller Zoom mit Gleitregler Schnelles Blättern, Pan und Drehen

· Dateikalibrierung und Flächenmessung Komfortables Kommentieren von Dokumenten mit RxHighlight

· Dateien überlagern und vergleichen

· QuickView Unterstützung