RxHighlight R17.2 mit spezieller PDF-"Image Cache"-Technologie für gescannte Baupläne

RxHighlight zeigt die Flächenmessung und Kommentierung an einer DWG-Datei
(PresseBox) ( Langenhagen, )
Seit über 3 Jahrzehnten professionell und bodenständig mit RxHighlight. Der performante 2D- und 3D-Multiformat Dateibetrachter mit Scan-Modul, Symbolbibliotheken (ideal für Branchenlösungen), Kommentieren/Redlining (auf Basis von Ebenen), Rechtesystem &Verwaltung, Konvertieren & Drucken (auch im Batch) sowie Rasterisieren sämtlicher Dateiformate, … lässt keine Wünsche offen. Die Software kann via Terminalserver mit FlexLM als Floating (Check in/-out), Web oder Concurrent-Lösung betrieben werden.

Dank einer speziellen PDF-„Image Cache“-Technologie für gescannte Baupläne aus dem Bau-/Architekturwesen konnte RxHighlight stark erweitert werden. Bewährt in der alltäglichen Kommunikation unserer Anwender haben sich die Funktionen wie Mengen & Massenermittlung und die Themen Messen, Bemaßung, Wasserzeichen, Stempeltechnologie, Zeichnungsvergleiche und Revisionskontrollen. Selbstverständlich sind Funktionen wie Kollaboration, Skalieren, Drucken (auch ausschnittsweise; Posterdruck) und die Darstellung von BIM/IFC -Dateien möglich.

Links zu R17.2 [RxView beinhaltet RxHighlight, da die Lizenz das Produkt freischaltet]

DOWNLOAD64: http://download.grafex.de/RxView/RxView64R172B424.exe
DOWNLOAD32: http://download.grafex.de/RxView/RxViewR172B424.exe