Das gradwerk CMS3 gehört zu den intuitivsten und gleichzeitig leistungsstärksten Redaktionssystemen auf dem Markt und wird vollständig über den Internetbrowser bedient. Das System wartet neben einer eigens durch gradwerk entwickelten Easy-Click Bedienbarkeit, auch durch eine Vielzahl Basisfunktionen auf, die es ermöglichen aktives Online-Marketing zu betreiben.
Die vielfach an aktuelle Internetprojekte gestellten Anforderungen, wie zum Beispiel Barrierefreiheit und die Möglichkeit des einfachen modularen Aufbaus mehrsprachiger Internetauftritte sind nur hier beispielhaft als besondere Stärken des CMS3 zu nennen. Das Redaktionssystem ist bereits von Haus aus mit diversen Basisfunktionen ausgestattet, hierzu gehört neben einem umfangreichen Mailing- und Newslettermodul, einem Statistik Center auch ein Meinungsumfrage Modul, das es zertifizierten Unternehmen ermöglicht öffentliche als auch geschlossene Kundenbefragungen samt statistischer Auswertung durchzuführen und so der hauseigenen Qualitätssicherung Rechnung zu tragen.
Aktuell haben sich zwei weltweit agierende Nahrungsmittelhersteller, im Rahmen der durch gradwerk in der Umsetzung befindlichen Neuauftritte für das CMS3 entschieden. Neben dem weltweit agierenden Cerealienhersteller Brüggen hat sich auch Campbell’s Germany für das CMS3 entschieden. Dabei zeigt sich Campbell’s Junior Produkt Managerin Claudia Terlau von dem neuen System begeistert: „Die Möglichkeiten die uns das CMS3 Redaktionssystem bietet, konnten uns schnell überzeugen. Die durchdachte Struktur und die einfache Handhabung kombiniert mit vielfältigen Möglichkeiten der Administration sind für uns wesentliche Pluspunkte.“
Campbell's Germany ist führender Anbieter von Premium-Suppen, Snackprodukten und Fertiggerichten im deutschen Markt. Als Tochtergesellschaft der Campbell Soup Company, dem weltweiten Marktführer im Bereich Suppen, ist Campbell’s Germany Teil eines globalen Unternehmensnetzwerks.
„Unsere Aktivitäten in der Weiterentwicklung unseres Redaktionssystems CMS3 bestätigen uns, dass unsere Kunden auf der Suche nach intuitiv bedienbaren und dennoch leistungsstarken Softwareprodukten sind und das der kurzzeitige Trend auf kostenfreie Redaktionssystem zu setzen, die ohne jegliche Gewährleistung und eingeschränkter Individualisierungsmöglichkeit auf den Markt treten, keine Basis für erfolgreiches Webmarketing darstellen.“, unterstreicht gradwerk Geschäftsführer Sven Laucke den neuen Etatgewinn.
Das CMS3 ist als Einzelanwendung zu erwerben, auf Wunsch stehen aber auch die Internet- und Designspezialisten der gradwerk als Fullservice Agentur für ganzheitliche Webkonzepte zur Verfügung.
Weitereführende Informationen erhalten Sie auf http://www.gradwerk.de