Story Box-ID: 90066

gradwerk GmbH Konrad-Adenauer-Straße 6 23558 Lübeck, Deutschland http://www.gradwerk.de
Ansprechpartner:in Sven Laucke +49 451 4812872
Logo der Firma gradwerk GmbH
gradwerk GmbH

Ab sofort neuartige eCommerce Lösung gradwerk SHOP3 verfügbar

Erstmals eCommerce Lösung mit Redaktionssystem verschmolzen - gradwerk führt neartiges Shop Management System SHOP3 ein.

(PresseBox) (Lübeck, )
Um den vielen Kundenanfragen zum Thema eCommerce Rechnung zu tragen wurde nunmehr nach fast einjähriger Entwicklungsarbeit das gradwerk SHOP3 System fertiggestellt und steht als optionales CMS3 Zusatzmodul zur Verfügung.

Das gradwerk SHOP3 System ist eine vollständig in das CMS3 implementierte und neuartige Shoplösung für den professionellen Bereich. „Unsere Kunden wissen unsere herausragend leichte Bedienbarkeit unserer Softwareprodukte sehr zu schätzen. So sollte auch das Anlegen neuer Shop Artikel so einfach funktionieren, wie das Anlegen einer neuen Seite innerhalb des CMS3 – diesen Vorteil haben wir mit Hilfe des neuen gradwerk SHOP3 Systems nunmehr in die Tat umgesetzt.“, zeigt sich gradwerk Geschäftsführer Sven Laucke begeistert von dem neuen System.

Mit Hilfe des SHOP3 wird es unseren Kunden zukünftig möglich sein mit wenigen Klicks das gesamte Warenangebot übersichtlich zu verwalten, dabei ist auch die Veröffentlichung eines so genannten Online Katalogs ohne Preisangaben natürlich ebenso denkbar."

Neben einer umfangreichen und intuitiv zu bedienenden Artikeldatenbank können auch Standards wie Steuerklassen, Versandkosten, registrierte Kunden, Artikelübersichten, Mehrsprachigkeit und vieles mehr auf einfache Weise administrierbar gemacht werden.

Möchten Sie auch das SHOP3 System für Ihre Internetpräsenz einsetzen, so können Sie ab sofort aktuelle Informationen auf gradwerk.de abrufen.

gradwerk GmbH

Seit der Gründung im Jahre 1998 durch den heutigen Geschäftsführer Sven Laucke ist das gradwerk kompetenter Partner für mittelständische und große Unternehmen in allen Fragen der Konzeption und Umsetzung. Ausdrucksstarke Designkompetenz gepaart mit funktional orientierter Softwareentwicklung kennzeichnen das einmalige Geschäftskonzept der Firma gradwerk.

Die Kombination der Bereiche Design und Softwareentwicklung haben gradwerk zu einer der ersten Adressen gemacht. In einer Vielzahl bereits realisierter Projekte konnten wir erfolgreich präsentieren,, dass es uns um weitaus mehr geht als den einfachen Internetauftritt.

Unter ganzheitlicher Betrachtungsweise entwickeln wir modernste Internetauftritte mit Funktionalität. Wir verbinden unsere Systeme mit den betrieblichen Strukturen unserer Kunden und fokussieren hierbei immer den Nutz- und Mehrwert. Der Motor liegt in den Kompetenzbereichen Design, Programmierung und Konzeption.

Aufgrund der Erfahrung in der Entwicklung zielgruppengerechter Intra- und Internetauftritte können wir unseren Kunden Lösungen anbieten, die es ermöglichen Arbeitsprozesse zu unterstützen und zu erleichtern.
Ein umfangreiches Portfolio funktionsstarker Internet-Applikationen ist eines der besonderen Alleinstellungsmerkmale.

Jedes Projekt beginnt mit einer entsprechenden Strategieentwicklung, gefolgt von einer ausgeprägten Analysephase, der Erstellung des technischen Designs und der abschließenden Phase der Implementierung.

Selbstverständlich entwickeln wir auch Ihr Designkonzept. Das Planen und Gestalten einer auf Ihre Zielgruppen ausgerichteten Bildsprache gehört ebenfalls zu unseren herausragenden Stärken.

Das gradwerk - ideenreich, zukunftsorientiert und mit der notwendigen Weitsicht die Entwicklungen der Zukunft zu erkennen und umzusetzen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten