Neues Zubehör für das GPSauge MI6 CAN: Digi-Box für Remote Download des digitalen Tachographen!

2_Neues-Zubehoer-MI6.jpg (PresseBox) ( Schweinfurt, )
Die GPSoverIP Company, Entwickler, Hersteller und Anbieter der GPSauge Telematik Systeme, stellt für Ihre Lösung GPSauge MI6 CAN ein neues Zubehör vor..

Ab sofort ist als Erweiterung für das GPSauge MI6 CAN die Digi-Box zur Kontaktierung an den Digitalen Tacho erhältlich. Damit wird die gesetzeskonforme Fernauslese von Fahrerkarte und Massenspeicher auf Knopfdruck oder sogar voll automatisiert in zyklischen Abständen möglich. Ganz gleich wo sich die Fahrzeuge gerade befinden.

Wer hierzu weitere Informationen möchte oder das Erweiterungspaket erwerben will, bekommt Auskunft über die GPSoverIP Kundenbetreuung unter 09721 79 69 73-45 oder per E-Mail über kundenbetreuung(at)gpsoverip.de