KEF LS50 – Special Black Edition

Noch mehr Reminiszenz an den legendären Lautsprecher

LS50 Black Edition (PresseBox) ( Essen, )
Fünf Jahre nach der Vorstellung der LS50 anlässlich KEFs 50 jährigem Jubiläum stellt die britische Lautsprecherschmiede die LS50 Special Black Edition vor. Das metallic-mattschwarze Gehäuse verfügt über den berühmten Uni-Q Treiber in schwarzer Farbe sowie eine spezielle Plakette mit der Seriennummer für jedes Paar. Der Lautsprecher in komplettem Schwarz belebt die originale LS50 in besonderer Weise wieder – mit Kompetenz und feiner Raffinesse.

Zusätzlich ist diese Version der LS50 mit einem einzigartigen schwarzen Trimmring und schwarz verchromten Anschlussterminals ausgestattet – was die überproportionale Präsenz dieses Regallautsprechers zusätzlich unterstreicht. Als Erweiterung der LS50-Serie beinhaltet diese neue Black Edition alle State-of-the- Art Innovationen in Akustik und Ingenieurskunst, die von der LS50 bekannt sind und garantiert gleichzeitig eine erstklassige, musikalische Leistung was darüber hinaus ihren visuellen Auftritt unterstreicht.

Seit vier Jahren erfährt die LS50 eine besondere Wertschätzung und wurde als Produkt des Jahres von angesehenen Journalisten von What HiFi? und Stereophile neben vielen anderen ausgezeichnet. What HiFi? fasst das Testergebnis in zwei Worten mit „Einfach brillant“ zusammen.

KEF LS50 Black Edition
• Komplett schwarze Treiber - Schwarzer Uni-Q Treiber
• Black Edition Trimmring – Der schwarze Trimmring wurde farblich dem
schwarzen Uni-Q Treiber angepasst und zusätzlich mit dem Schriftzug
"Black Edition" versehen
• Black Edition Plakette – Jedes Paar dieser Special Edition verfügt über
eine laser-gravierte und diamant-geschnittene Plakette mit der
individuellen Seriennummer auf der Lautsprecher-Rückseite
• Schwarz verchromtes Anschlussterminal – Die Farbabstimmung
entspricht in perfekter Weise dem Lautsprecherdesign. Das Terminal wurde zusätzlich von den Akustik-Ingenieuren überprüft, um unerwünschte klangliche Einflüsse durch die Schwarz-Verchromung vollständig auszuschließen.

Mehr Infos auf http://www.kef.com
Verfügbarkeit: ab sofort