bremen online services präsentiert Lösung zur Langzeitspeicherung auf der eAkte vom 18. und 19.11.2010

Aufgrund des großen Erfolges im vergangenen Jahr findet am 18. und 19. November die 2. Jahrestagung der eAkte in Berlin statt. Mit dabei in diesem Jahr ist die bremen online services GmbH & Co. KG (bos KG).

Die bos KG informiert über die auf der Sicherheitsmiddleware Governikus basierende Lösung zur beweiswerterhaltenden Langzeitspeicherung. Governikus LZS wurde gemäß der Technischen Richtlinie des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) TR 03125 konzipiert.

Das Modul ArchiSig der Lösung Governikus LZS steht seit dem 22.10.2010 allen Governikus-Kunden im Rahmen bestehender Pflegeverträge kostenlos zur Verfügung und kann entsprechend um weitere Module zu der Gesamtlösung erweitert werden.

Besuchen Sie uns am Stand Nr. 6 im Presse- und Informationsamt der Bundesregierung. Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.infora.de/...