Google+ "Hangouts on Air" starten in Deutschland

Hamburg, (PresseBox) - Wir freuen uns, Sie hiermit auf den Start von Google+ "Hangouts on Air" in Deutschland hinzuweisen. Im Rahmen einer zweiten Welle rollt Google diese spannende Funktion seit heute auch für Deutschland und neun weiteren Ländern aus. Google+-Nutzer auch hierzulande können ihre Hangouts - eine innovative Form der Videokonferenz mit bis zu zehn Teilnehmern zeitgleich - somit als "Hangout on Air" live und vor beliebig großem Publikum weltweit übertragen.

Weitere Information, auch zu Einsatzmöglichkeiten, der Funktionsweise und ersten Hangout-Highlights on Air finden Sie in diesen soeben von Stefan Keuchel, Pressesprecher von Google Deutschland, veröffentlichten Blog Post.