Goodyear sucht größten Truck-Grand-Prix-Fans

Goodyear Truck GP Gewinnspiel (PresseBox) ( Hanau, )
Anlässlich des 27. Int. ADAC Truck-Grand-Prix vom 13. bis 15. Juli 2012 am Nürburgring sucht Goodyear die größten Truck-Grand-Prix-Fans. Der Ausrüster des Truck-Grand-Prix verlost auf seiner Facebook-Seite ab sofort zehn Mal zwei VIP-Tickets für das Rennen in der Eifel.

Der Höhepunkt der Saison ist traditionell das Rennen mit weit mehr als 200.000 Zuschauern am Nürburgring. Der 27. Int. ADAC Truck-Grand-Prix findet dieses Jahr vom 13. bis 15. Juli 2012 statt und Goodyear lädt die größten Fans der außergewöhnlichen Rennserie als VIP-Gäste ein. Auf der Facebook-Seite unter http://de-de.facebook.com/... können Interessierte Bilder oder Videos hochladen und begründen, warum sie die größten Fans des Truck-Grand-Prix sind. Die Einreichungen werden dann auf die Goodyear-Facebook-Seite gestellt und unter allen Teilnehmern zehn Mal zwei VIP-Tickets inklusive Übernachtung und Zugang zu exklusiven Goodyear- Lounge am Nürburgring für Samstag und Sonntag verlost.

Eine Fachjury wählt aus allen Beiträgen die zehn Gewinner. Bewertet werden unter anderem die Kreativität der Beiträge, die Umsetzung, die Begründung und natürlich auch die "Gefällt mir"-Angaben der einzelnen Einreichungen. Das Gewinnspiel startet ab sofort unter http://de-de.facebook.com/... und läuft bis zum 26. Juni 2012.