Goodyear: Neuer BMW 7er steht ab Werk auf Excellence

Excellence (PresseBox) ( Köln, )
Dass Limousinen der Oberklasse wichtige Innovationsträger sind, hat nach wie vor seine Gültigkeit. Ab Frühjahr 2009 steht das neue BMW 7er Modell von BMW in den Schauräumen und trumpft mit verbrauchsoptimierten Motoren, besonders sauberen Dieseln, Allradlenkung, unbeschränktem Online-Zugang und einer Vielzahl intelligenter Assistenzsysteme auf.

Auch hinsichtlich der Bereifung hat sich BMW für die sicherste und innovativste Lösung entschieden. Das neue Topmodell der Bayern steht auf pannensicheren RunOnFlat-Reifen von Goodyear. Der Excellence ROF *RSC wird ab Werk in einer 19-Zoll-Kombination (245/45 R 19 98Y vorne, 275/40 R 19 101Y hinten) und als besonders sportliche 20-Zöller (245/40 R 20 99Y XL vorne, 275/35 R 20 102Y XL hinten) erhältlich sein.