Goodyear Dunlop mit neuer Website online

Konzern präsentiert sich in seiner Gesamtheit

Goodyear Dunlop mit neuer Website online
(PresseBox) ( Hanau, )
Goodyear Dunlop präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Konzern-Website im Internet, die das Unternehmen und seine Geschäftsbereiche erstmals in seiner Gesamtheit darstellt. Neben Neuigkeiten zum Konzern, einzelnen Marken, Produkten und Dienstleistungen verfügt die Website www.gdtg.de auch über ein Karriere- und Presseportal. Der Online-Auftritt des Reifenherstellers gliedert sich in sechs Bereiche: Unternehmen, Marken, Innovation, Verantwortung, Karriere und Presse. Die Unterkategorien bilden auf 360 Seiten detaillierte Inhalte zu den einzelnen Rubriken ab.

Das neue Karriereportal richtet sich an potenzielle Bewerber, die sich hier über Karrierechancen, individuelle Einstiegsmöglichkeiten und aktuelle Stellenangebote informieren können. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich online zu bewerben und ein eigenes Profil zu erstellen. Mit dem neuen Portal im Reifenmarkt verfolgt der Konzern das Ziel, die Bekanntheit und das Image als international agierendes Unternehmen zu steigern und sich gleichzeitig als Top-Arbeitgeber in Deutschland zu positionieren.

Das integrierte Presse- und Medienportal ist eine Datenbank für Journalisten und umfasst allgemeine Informationen, Pressetexte und Bilder. Dabei haben die Redaktionen den Vorteil, Inhalte entweder markenübergreifend herunterzuladen oder gezielt nach Marken zu filtern.

Der Online-Auftritt von Goodyear Dunlop ergänzt die bestehenden Marken-Websites der zum Konzern gehörenden Reifenmarken. Die einzelnen Internetauftritte bleiben auch zukünftig erhalten und bieten dem interessierten Verbraucher vertiefende Informationen zur jeweiligen Marke.

Mehr Informationen unter www.gdtg.de