Pressemitteilung BoxID: 494023 (Good Technology)
  • Good Technology
  • Herriotstrasse 1
  • Christoph Kruse
  • +49 (89) 993887-33

Good Technology präsentiert seine neuesten Lösungen auf der Infosec 2012 in London

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) 21. März 2012 - Good Technology, führender Anbieter von Lösungen für Multiplattform-Mobilität in Unternehmen, wird auch dieses Jahr wieder auf der Infosec in London seine neuesten Lösungen zum Thema Sicherheit rund um mobile Push-Mail-Lösungen vorstellen.

Die Infosec 2012 findet vom 24. bis zum 26. April in London im Earl's Court Exhibition Center statt und Good Technology finden Sie am Stand B40.

Weitere Informationen zu der Messe und Konferenz erhalten Sie auf: http://www.infosec.co.uk/

Good Technology

Good Technology verbindet preisgekrönte mobile Sicherheit und Kontrolle mit einer herausragenden Nutzererfahrung, wodurch Mitarbeiter von Unternehmen und Behörden sich mit iPads(TM) , iPhones®, Android(TM) -, Windows-Phone-Geräten und anderen führenden Smartphone-Plattformen verbinden, kommunizieren und zusammenarbeiten können. Good eröffnet neue Möglichkeiten für eine gesteigerte Produktivität durch einen sicheren, einfach zu bedienenden und sofort verfügbaren Zugang zu Email, Collaboration, Anwendungen, der Bearbeitung von Dokumenten und dem Geräte-Management auf iOS- und Android-Geräten. Good ermöglicht darüber hinaus die Entwicklung von sicheren mobilen Anwendungen und sicheren, individuellen Social-Media-Plattformen. Erfahren Sie mehr auf www.good.com.