Ansprechpartner:in Herr Markus Käkenmeister +49 571 7834440

Webhoster goneo seit 10 Jahren erfolgreich

Das deutsche Webhosting-Unternehmen goneo blickt auf zehn erfolgreiche Geschäftsjahre zurück / Zum Jubiläum gibt es attraktive Rabatte für Neu- und Bestandskunden / Einfach zu nutzende Produkte zu schaffen, ist das erklärte Ziel des Unternehmens

(PresseBox) (Minden, )
Der deutsche Internetdienstleister goneo in Nordrhein-Westfalen feiert sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass gewährt goneo derzeit attraktive Rabatte: Wer jetzt ein neues Webhosting-Paket bei goneo bestellt, zahlt in den ersten zehn Monaten nur 2 Euro pro Monat, egal, ob man ein großes oder kleines Paket wählt. Nach zehn Monaten gilt der reguläre Preis. So lassen sich bis zu 159,90 Euro sparen.

Die Produkte von goneo sind zugeschnitten auf private, semiprofessionelle und professionelle Kunden in Deutschland, die häufig Webanwendungen wie WordPress, Joomla oder Drupal betreiben, eigene Domains registrieren möchten und einen zuverlässigen, werbefreien E-Mail-Dienst benötigen.

Vor einiger Zeit ließ goneo die Wünsche von Webhosting-Kunden systematisch durch ein Meinungsforschungsinstitut erfassen und richtete die Produkte konsequent nach diesen Erkenntnissen aus. Daher finden goneo-Kunden in den Webhosting-Paketen das vor, was für eine eigene Homepage und moderne Onlinekommunikation wirklich wichtig ist.

Features wie PHP und MySQL-Datenbanken gehören zur Grundausstattung der Webhosting-Pakete von goneo. Seit kurzem ergänzen schnelle SSD-Massenspeicher und SSL-Zertifikate die Inklusivleistungen. Mit der SSL-Technologie lässt sich der Datenverkehr zwischen dem Browser eines Homepagebesuchers und dem Server im Rechenzentrum von goneo verschlüsseln. Auch bei der Integration der SSL-Funktionalität war es goneo wichtig, dass der Nutzer möglichst schnell und einfach die Vorzüge der neuen Technologie nutzen kann – gemäß des Unternehmensslogans „so einfach ist das“.

Gründer und Geschäftsführer der goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden und Rechenzentrum in Frankfurt am Main ist Marc Keilwerth, der in diese neue Firma das technische Knowhow und die Markterfahrung einbrachte, mit denen er schon seine anderen Unternehmen zum Erfolg geführt hatte.

Vor zehn Jahren war das Web 2.0, auch als „Mitmach-Web“ tituliert, gerade in aller Munde. Genau passend präsentierte goneo preisgünstige Produkte, die diese neuen dynamischen Webseiten, die nun jedermann wollte, möglich machten. Auch heute behauptet sich goneo erfolgreich in diesem attraktiven und höchst umkämpften Teilbereich der Internetwirtschaft.

Nun feiert goneo Geburtstag. Auch die treue Bestandskundschaft profitiert davon: Kunden, die in den kommenden Wochen auf ein höheres Webhosting-Paket umsteigen, zahlen für die nächsten zehn Monate nur den Preis ihres aktuellen Pakets. Das gilt auch bei einem Umstieg von einem ganz kleinen zu einem ganz großen Paket. Somit kommt auch dieser Kundenkreis in den Genuss günstiger Preise und neuer Technologie.

goneo.de

Die goneo Internet GmbH mit Sitz in Minden (Nordrhein-Westfalen) bietet Einsteigern und Experten innovative Produkte aus den Webhosting, virtuelle Server, Webhosting, E-Mail und Domains zu besonders attraktiven Preisen an. Damit sind private wie professionelle Kunden gleichermaßen in der Lage, für jedes Budget einen eigenen Internetauftritt zu veröffentlichen.

easyPage
goneo easyPage macht goneo seinen Kunden zudem das Erstellen der eigenen professionellen Homepage kinderleicht. Mit wenigen Klicks können goneo-Kunden, vom Layout über Bilder bis zum individuellen Inhalt, ihre eigene professionelle Homepage ins Netz stellen.

clickStart
goneo bietet Kunden mit der Innovation goneo clickStart über 20 Anwendungen wie Joomla, TYPO3, WordPress, Drupal. goneo clickStart-Anwendungen können sehr einfach durch wenige Klicks ohne Programmieraufwand installiert werden.

100 Prozent Ökostrom
Sämtliche goneo-Internetdienste werden durch moderne, mit Öko-Strom betriebene Hochleistungsserver erbracht. Diese befinden sich im Rechenzentrum in Frankfurt am Main mit Anbindung an den größten Internetaustauschknoten der Welt, DE-CIX.