Neu bei Goneo: Managed-Server-Produkte

Managed Server bei goneo (PresseBox) ( Minden, )
.
- Goneo startet neue Produktlinie goneo MServer
- Drei leistungsstarke Produkte zu besonders günstigen Preisen
- Komplett konfiguriert
- Vollständig gemanaged
- Einsatz hoch performanter Dell® Marken-Hardware
- Mehr Infos unter www.goneo.de

Ab sofort bietet Goneo mit seiner neuen Produktlinie "goneo MServer" drei Managed-Server Produkte an. Alle drei Produkte - "goneo MServer L", "goneo MServer XL" und "goneo MServer XXL" - sind vollständig konfiguriert und sofort einsatzbereit.

goneo MServer folgt in logischer Konsequenz als Ergänzung zu den Goneo Business-Bestsellern "goneo Homepage Premium" und "goneo Homepage Ultra" - durch diese Ergänzung stellt Goneo künftig Profi- und Geschäftskunden hoch performante und passgenaue Server für umfangreiche Projekte zur Verfügung.

Hochqualitative Marken-Server für beste Performance

Für goneo-MServer werden ausschließlich Dell® Marken-Server eingesetzt - was im Managed-Server-Bereich ansonsten eher selten ist. Konkret handelt es sich bei der eingesetzten Hardware um Dell® Poweredge R210 Server.

Funktionen und Leistungsmerkmale

Alle goneo MServer verfügen über feste IP-Adressen, Festplatten mit RAID 1 und werden mit FreeBSD betrieben. Zudem beinhalten alle goneo MServer-Produkte die goneo-Flatrate (Transfervolumen inklusive) und haben eine Verfügbarkeit von 99,9% (Jahresmittel). Der Server-Standort Frankfurt am Main gewährleistet optimale Anbindung an die wichtigsten Provider. Die Server werden durch 100% Ökostrom betrieben.

Der Einsatz leistungsstarker Dell® Marken-Server grenzt das Managed-Server-Angebot von Goneo neben den starken technischen Leistungsmerkmalen zusätzlich vom Angebot der Mitbewerber ab.

goneo MServer L

- Intel Core i3 530, 2.93 GHz Dual-Core-Prozessor
- 2 GB ECC-RAM-Arbeitsspeicher
- 2 x 250 GB-Festplatte