Wird die Goldlagerstätte Toweranna zum Gamechanger für De Grey Mining?

Bohrkern von der Toweranna-Lagerstätte / Foto: De Grey Mining (PresseBox) ( Hamburg, )
Erst gestern berichtete GOLDINVEST.de über die wieder einmal ausgezeichneten Bohrergebnisse von der Toweranna-Lagerstätte des australischen Goldexplorers De Grey Mining (WKN 633879 / ASX: DEG). Heute legt das Unternehmen noch einmal mit wichtigen Neuigkeiten zu Toweranna nach.

Was nützt die größte, hochgradigste Goldressource, wenn sich das Edelmetall nicht oder nur schwer aus dem Gestein lösen lässt? Nichts ist die Antwort und der Grund, warum die Mitteilung die De Grey heute herausgab von so großer Bedeutung ist. Denn wie das Unternehmen erklärte, sind die jüngsten Tests zur Metallurgie der Toweranna-Lagerstätte – genauer gesagt zu dem Teil von Toweranna, der im Tagebau gefördert werden könnte –, die sich genau diesem Thema widmeten, sehr positiv ausgefallen.

Wird die Goldlagerstätte Toweranna zum Gamechanger für De Grey Mining?

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.