TriStar Gold – Gleich zwei neue Vererzungszonen entdeckt!

Goldnuggets, TriStar Gold (PresseBox) ( Hamburg, )
TriStar Gold (TSX-V TSG / WKN A1C2NS) führt auf dem brasilianischen Goldprojekt Castelo de Sonhos (CDS) ein umfassendes Explorationsprogramm durch, das sowohl Bohrungen als auch die Entnahme von Bodenproben beinhaltet. Dabei ist es unter anderem gelungen, zwei neue, Gold haltige Zielgebiete zu entdecken!

Wie Nick Appleyard, President und CEO von TriStart erklärte, sei das Ziel der laufenden Aktivitäten die weitere Ausdehnung der Goldressource auf CDS, sodass man natürlich erfreut sei, neue Goldvererzung bestätigen zu können, die die bekannte Streichlänge um mehr als 3 Kilometer erweitern. Dies zeige zudem, dass es gelungen sei, das gute, geologische Verständnis des Teams Brasilien und der Berater des Unternehmens gewinnbringend einzusetzen.

Herr Appleyard wies zudem darauf hin, dass man neben der Identifizierung neuer Ziele, die bestehende Ressource verbessere und Bereiche, die schon erbohrt wurden, genauer definiere, wobei man Lücken schließe und Ausdehnungen teste. Angesichts der ersten Erfolge des Programms freue man sich schon darauf, die Ressource zu aktualisieren und eine wirtschaftliche Erstbewertung des Projekts (PEA) fertigzustellen.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

TriStar Gold – Gleich zwei neue Vererzungszonen entdeckt!

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.de

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung, es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Veröffentlichungen. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Auftraggeber, Partner, Autoren und Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien von Tristar Gold halten oder halten können und somit ein möglicher Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen TriStar Gold und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, womit ein Interessenkonflikt gegeben ist.