Searchlight Resources verhandelt über 100% von Bootleg Lake Gold

Goldbarren; Quelle: Depositphotos
(PresseBox) ( Hamburg, )
Pünktlich zum Ende des Sommers meldet Searchlight Resources Inc. (TSXV: SCLT, FRA: 2CC2) den Vollzug bei seinem 75prozentigen Earn-In im Goldprojekt Bootleg Lake in der Nähe von Creighton, Saskatchewan, fünf Kilometer südwestlich des Bergbaukomplexes Flin Flon. Die eigentliche Nachricht ist aber, dass Searchlight nun auch die restlichen 25 Prozent an dem Projekt erwerben will. Die Verhandlungen mit dem Eigentümer New Moon laufen.

Zuvor hatte Searchlight alle Bedingungen erfüllt, die an die Option geknüpft waren. Am 30. Juni 2021 leistete Searchlight eine Zahlung von 100.000 CAD und emittierte 166.667 Aktien an New Moon Minerals. Im August 2021 schloss das Unternehmen die erforderlichen Explorationsausgaben in Höhe von 750.000 CAD ab, um die 75%-Option zu erfüllen.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Searchlight Resources verhandelt über 100% von Bootleg Lake Gold

Jetzt den GOLDINVEST-Newsletter abonnieren
Folgen Sie uns auf Youtube

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf http://www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Searchlight Resources halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus besteht zwischen Searchlight Resources und der GOLDINVEST Consulting GmbH ein Vertragsverhältnis, das beinhaltet, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH über Searchlight Resources berichtet. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.