Rating-Agentur Fitch sieht Zukunft von Minengigant BHP positiv

Die Kupfermine Escondida; Foto: BHP Group (PresseBox) ( Hamburg, )
Nach Ansicht der Rating-Agentur Fitch Solutions wird der Minenkonzern BHP (WKN A2N9WV) von seinem diversifizierten Portfolio großer Assets mit niedrigen Kosten profitieren und weiterhin die Konkurrenz in Bezug auf die Liquidität übertreffen.

Die starke Performance des Konzerns im Fiskaljahr 2018 stütze diese Ansicht, insbesondere angesichts der Tatsache, dass es BHP gelungen sei, seine Verschuldung in diesem Geschäftsjahr „substanziell“ zu senken, so die Experten.

Rating-Agentur Fitch sieht Zukunft von Minengigant BHP positiv

Besuchen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de

Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.