Randgold – Kibali-Mine soll 2018 Vollproduktion erreichen

Die Kibalie-Mine; Foto: Randgold Resources (PresseBox) ( Hamburg, )
Der auf Afrika ausgerichtete Goldproduzent Randgold Resources (WKN A0B5ZS) geht davon aus, dass seine Kibali-Mine in der Demokratischen Republik Kongo 2018 die Vollproduktion erreichen wird.

Der Konzern, der fünf produzierende Goldminen in West- und Zentralafrika besitzt, erklärte man müsse noch die Untertageproduktion von Kibali steigern und den Bau des dritten Wasserkraftwerks der Mine abschließen, das Mitte des Jahres ans Netz gehen soll.

Lesen Sie hier den ganzen Artikel:

Randgold – Kibali-Mine soll 2018 Vollproduktion erreichen

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/goldinvest.de

Laut §34b WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.