Pond Technologies holt sich NASDAQ-erfahrenen Pharmaspezialisten ins Board

Algenpulver und Tabletten / Foto: Depositphotos
(PresseBox) ( Hamburg, )
Pond Technologies Holdings (TSX.V: POND; OTCQB: PNDHF; FSE: 4O0), Technologieführer bei der Kultivierung von Mikroalgen in kontrollierter Umgebung, verstärkt sein Board of Directors mit einem echten Börsenschwergewicht: Anthony J. Giovinazzo, C.S.C.L., M.B.A., C.B.A., C.Dir., A.C.C. wurde mit sofortiger Wirkung in den Verwaltungsrat berufen.

Giovinazzo war Gründer, CEO und Direktor von Cynapsus Therapeutics Inc. (Nasdaq: CYNA), das 2016 für mehr als 800 Mio. CAD übernommen worden ist. Derzeit ist Giovinazzo Geschäftsführer von Sublimity Therapeutics, einem privaten, biopharmazeutischen Unternehmen im späten klinischen Stadium, das sich mit gastrointestinalen und Autoimmunerkrankungen befasst. Außerdem ist er Verwaltungsratsmitglied von Titan Medical Inc. (TSX:TMD; Nasdaq:TMDI), das robotergestützte Technologien für Operationen mit einem einzigen Zugang entwickelt.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

Pond Technologies holt sich NASDAQ-erfahrenen Pharmaspezialisten ins Board

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/gi-newsletter
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/GOLDINVEST_de

Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH veröffentlicht auf https://goldinvest.de Kommentare, Analysen und Nachrichten. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH und/oder Partner, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Pond Technologies Holdings halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Die GOLDINVEST Consulting GmbH behält sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen. Darüber hinaus wird die GOLDINVEST Consulting GmbH von Pond Technologies Holdings für die Berichterstattung zum Unternehmen entgeltlich entlohnt. Dies ist ein weiterer, eindeutiger Interessenkonflikt.