Palladium: Demnächst über 3.000 USD pro Unze?

Palladiumbarren; Quelle: Depositphotos
(PresseBox) ( Hamburg, )
Anhaltende Sorgen um ein Angebotsdefizit haben Palladium am Dienstag auf ein Rekordhoch bei mehr als 2.962 USD pro Unze geführt. Gold hingegen gerät vor den nächsten Statements der Fed zunächst unter Druck.

Nach Ansicht der Analysten von TD Securities befindet sich der Palladiummarkt in einem stärkeren Defizit als viele Beobachter noch vor Kurzem gedacht hätten. Das werde den Palladiumpreis kurzfristig weiter in die Höhe treiben. Schon nächsten Monat könne Palladium mehr als 3.000 USD pro Unze kosten, hieß es.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel:

Palladium: Demnächst über 3.000 USD pro Unze?

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter: https://goldinvest.de/gi-newsletter
Besuchen Sie uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST

Laut §34 WpHG möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren und/oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der erwähnten Unternehmen halten können oder halten und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner kann zwischen den erwähnten Unternehmen und der GOLDINVEST Consulting GmbH direkt oder indirekt ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben sein kann.